B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wichse immer, sonst könnte ich es nicht aushalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin dann mal weg einkaufen und du schö geil bleiben
Sie ist danach richtig aufgeblüht und ließ sich ab da oft fremd ficken. Meine Eheherrin hat auch dem Einreiten zur Ehehure zugestimmt. Ihr Hausfreund sowie 4 seiner Freunde haben sie übers Wochenende zur Ehehure eingeritten. Danach war ihr klar, dass sie als Frau zum Abficken da ist und sie dazu 3 Löcher hat.
Bis auf wenige Ausnahmen wird sie jeden Tag gefickt. Manchmal einmal, manchmal mehrmals, manchmal von verschiedenen Fickern. Genauso will sie das auch, man lebt schließlich nur einmal.
Ich bin mir sicher das kommt mit der Zeit, sie braucht nur mal ein richtiges Erlebnis. Ausserdem ist es doch so dass man meistens immer mehr mag und alles auskosten will was sich so bietet. Das ist die Erfahrung mit meiner.Dazu kann ich euch beiden nur gratulieren! Mein Schatz fickt auch gerne mit einem anderen Mann und ich kann das passiv genießen, deren beider Geilheit, ihre Hemmungslosigkeit, sie dann nachficken. Jedoch mehr als einen anderen Mann auf einmal wollte sie bisher nicht. Doch ich hätte wie du so sehr gerne, dass sie mit mehreren Männer nacheinander fickt, sie zugeritten wird wie deine Frau. Aber vielleicht kommt das noch. Meine sagt oft länger nein zu etwas, dann plötzlich ja - und dann bekommt sie nicht genug davon....
Das kann ich mir nicht vorstellen, wo es doch so viele fickbereite Männer hier gibt und die Auswahl ist riesig.ist aber nicht leicht einen passen zu finden der mein Frau vor mir fickt..
ist auch kein Problem wenn es keine Geheimnisse gibt und alles abgesprochen ist.Meine wollte nur mal reinzuschauen und sie hat dann immer mehr Lust bekommen sich mal von einem anderen vor mir ficken zu lassen! Ich habe dazu nicht nein gesagt! Warum auch es ist doch nur ficken! Es hat sich weiterentwickelt si das sie sich auch von mehreren hat ficjen lassen
genau so ist esist auch kein Problem wenn es keine Geheimnisse gibt und alles abgesprochen ist.
Wir haben im Vorfeld alles abgesprochen anders geht es nicht und haben beide gefallen daran gefunden! Nicht nur das auch Paare kennengelernt mit denen wir uns auch privat treffen. Sie hat auch gefallen darum gefunden das sie von mehreren Männern gefickt wirdist auch kein Problem wenn es keine Geheimnisse gibt und alles abgesprochen ist.
So leben zur Zeit auch und so können wir Sex schneller genießen. Es ist Pech, dass wir kein Besuch bekommen.Ich mag es auch wenn es mehr sind die ficken vor mir ich find es geil das sie es macht um ihre Geilheit auszuleben! Seit der Zeit sind wir nur noch nackt Zuhause auch wenn Besuch kommt! Da die es auch wissen ziehen sie sich auch aus !
Zur Zeit ist das leider nicht möglich. Hoffetlich gehts bald vorüberSo leben zur Zeit auch und so können wir Sex schneller genießen. Es ist Pech, dass wir kein Besuch bekommen.
Hoffetlich gehts bald vorüber