ehefrauen fremdficken

Also ich Liebe es Frauen vor deren Ehemännern zu Ficken ihnen ins Ohr Richtig schmutzige sachen zu Flüstern , und dabei denn Mann anzuschauen und zu sagen das seine Frau eine Geile Fickschlampe ist.

Wer sowaw erleben will einfach PN

Ich träume schon seit längerem ein Bull zu sein. Er sieht und zu. Dann muss sie Mal pissen und dann Mal ich und der cucky ist dafür zuständig. Er sitzt am Sessel und muss uns dienen. Verdammt das macht mich geil.

wie schon öfter geschrieben habe ich extrem viele fantasien in diese richtung und träume generell davon zu sehen wie meine ehefrau vor meinen augen hart durchgefickt wird. ich freue mich immer über anschriften und liebe ausführliche, gern derbe, private chats und ich antworte immer ehrlich!:)

Sorry meine nüchterne Erkenntnis, aber der Schriftwechsel über diese Fantasie mag sicher auch für viele reizvoll sein fällt aber eher in den Bereich "geiles Schreiben", auch wenn dieses Fantasie besonders anregend ist.

Ich finde für sexuell aufgeschlossene Menschen aka Paare welche sehr offen mit ihrer Sexualität umgehen ist fremdficken sicher ein ultimativ geiles Erlebenis, sowohl aktiv als auch passiv.

Dabei ist nicht nur der Gedanke die Ehefrau eines anderen zu ficken etwas geiles, weil sie ja sonst von ihrem Ehemann gefickt wird, sondern auch die umgekehrte Seite geil, dass man es genießt wenn seine geile Ehefrau von jemand anderem gefickt wird. Bestimmt vieles eine Kopfsache, weil da Fantasien ganz wesentlicher Bestandteil sind, aber auch weil man eben die Lust einer anderen Ehefrau genießen darf oder eben die Lust seiner eigenen Ehefrau durch einen anderen befriedigt wird.

Ist in beiderlei Hinsicht etwas mega geiles.

wie schon öfter geschrieben habe ich extrem viele fantasien in diese richtung und träume generell davon zu sehen wie meine ehefrau vor meinen augen hart durchgefickt wird. ich freue mich immer über anschriften und liebe ausführliche, gern derbe, private chats und ich antworte immer ehrlich!:)
Leider nur Fantasien, weil deine nicht mit macht

Zurück
Oben