ehefrauen fremdficken

Mein Mann ermöglicht mir auch heiße Fremdficks...weil wir es beide erregend finden, vor allem auch unseren gemeinsamen Fick nach einem heißen Erlebnis.
Ein geiler Kick für beide, zu wissen, dass die Ehemuschi davor von einem fremden Schwanz gefickt wurde.

Mein Mann ermöglicht mir auch heiße Fremdficks...weil wir es beide erregend finden, vor allem auch unseren gemeinsamen Fick nach einem heißen Erlebnis.
Ein geiler Kick für beide, zu wissen, dass die Ehemuschi davor von einem fremden Schwanz gefickt wurde.
So auch ein geiles wenn der Mann es weiß und gönnt. Besonders auch AO und sie so heimkommt

Ich stelle mich und meinen Schwanz gerne zur Verfügung. 🙂😎

ich kann mich an einen Begebenheit erinnern, es war auf einer Party, zwei Bekannte haben sich unterhalten und von dem einen war die Ehefrau dabei. die Männer sprachen über die Situation, dass sie ihre Frau mit einem anderen erwischen. der eine meinte, da würde er Amok laufen und den Typen umbringen, der andere meinte, das würde er wohl nicht, aber zu Handgreiflichkeiten würde es schon kommen. ich gab beiden den wirklich gut gemeinten rat, lieber einmal die untreue Ehefrau umzubringen als jedesmal ihren Lover. Die anwesende Ehefrau des einen hat fast ihren Drink wieder ausgespuckt und ich war sehr froh, dass sie meine Affaire war und nicht die Ehefrau des potentiellen Mörders ;)

Gestern war wieder unser Hausfreund da :) war sehr geil
Haben zusammen abwechslnd auf ihren Rücken abgespritzt seine Ladung hatte Ordentlich Druck drauf und spritzte über ihren Kopf hinweg auf meine Hand während sie meinen Schwanz gelutscht hat‚ danach hab ich ihr befohlen seinen Schwanz Sauber zu lecken und habe ebenso aufihren Arsch und Rücken abgespritzt :) alles in allem haben wir 2 runden und 4h gefickt.

Haben zusammen abwechslnd auf ihren Rücken abgespritzt seine Ladung hatte Ordentlich Druck drauf und spritzte über ihren Kopf hinweg auf meine Hand während sie meinen Schwanz gelutscht hat‚ danach hab ich ihr befohlen seinen Schwanz Sauber zu lecken und habe ebenso aufihren Arsch und Rücken abgespritzt :) alles in allem haben wir 2 runden und 4h gefickt.
Warum auf en Rücken? Da gehörts definitiv nicht hin, habe ich mir sagen lassen...... :schulterzuck:

Cooler Beitrag wer wäre da nicht gerne da Hausfreund

Zurück
Oben