ehefrauen fremdficken

Ich glaube nicht, dass alle Männer vom wifesharing begeistert sind. Speziell die, die es nicht mitbekommen.:vorsichtig: Oder nein, dann heisst es ja fremdficken.... Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiss!

weiss nicht ob es bei uns was wird aber sie hat in meiner gegenwart schon t6 gemacht und so als sie mit dem über mich geredet hat ist es mir einfach so gekommen ich lag neben ihr im bett und sie telefoniert pervers mit nem fremden er hat sie wohl auch komische dinge gefrgt wie gross und so weil sie plötzlich so drumrum redete und na ja da kam es mir halt
Hallo!
Würde deine Sie gerne mal anrufen wenn du wieder neben ihr liegst!
Mich macht der T6 sehr geil und das wäre auch eine neue geile Erfahrung und wenn du dann daneben liegst und auch noch kommst wenn ich mit deiner Frau geil rede! Sie kann mir ja dann auch sagen was du gerade machst .... stelle ich mir wirklich sehr geil vor!! Bitte schreib mir Ihre Nummer per PN und einen Zeitpunkt wann ich Euch anrufen soll!! Wäre echt geil!!

Wir machen auch hin und wieder einen dreier. Dabei macht es mich immer heiß wenn ich sehe das ein anderer meine Frau fickt.

Ja wir suchen auch wieder einen jungen Mann in Oberösterreich der gut aussieht das ist gar nicht so einfach kann sich ruhig jeder melden der interresse hat bi wäre von Vorteil wir sind beide sportlich

Zurück
Oben