ehefrauen fremdficken

warum nicht wenn beide es wollen ,ist eine tolle Bereicherung in einer Beziehung . Meine Lebensgefährtin und ich haben eine Offene Beziehung die gut funktioniert

Ich mag es lieber wenn sie weggeht und dann fremdgefickt und vollgefüllt nach Hause kommt und mir alles genau erzählt, und ich dann das Fremdsperma auslecke und dann noch in sie spritze.

Ja also kann ja nur von meiner reden und sie liebt es von vielen Händen angefasst zu werden gleichzeitig verwöhnt zu werden und einfqch das Gefühl den Nervenkitzel....

also ich erlebe es so, dass die meisten (wirklich fast ausnahmslos!) pärchen wenn einmal die hemmschwelle gebrochen ist, beide absolut genießen wenn sie fremdgefickt und besamt wird - ich glaube es ist auch der kick dass sie ihre reize hat und dem mann danach wieder alleine "gehört"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich erlebe es so, dass die meisten (wirklich fast ausnahmslos!) pärchen wenn einmal die hemmschwelle gebrochen ist, beide absolut genießen wenn sie fremdgefickt und besamt wird - ich glaube es ist auch der kick dass sie ihre reize hat und dem mann danach wieder alleine "gehört"
Genau meine Einstellung ein Fremdfick ist immer gut für das Sexleben

Wie bekommt man seine Frau dazu motiviert entweder sich in einem SW-Club mal ficken zu lassen oder das sie mal einen oder mehrere andere Schwänze bläst? Meine war zwar schon mal mit mir in einem Club, möchte aber nichts mit anderen. Ich habe kein Problem damit, im Gegenteil mich würde es sogar geil machen.

Meine ist heute angeblich mit einer Freundin einkaufen gefahren, hoffe sie überrascht mich und kommt gefickt und besammt nach Hause.
das wünschen sich doch mehr Männer als man denkt - oft scheitert es am ersten schritt - also dann wendet euch vertrauensvoll an jemanden mit jahrzehntelanger Erfahrung - so wie mich ;-)

... ich habe bisher noch jedes pärchen (zumindest sexuell) zufrieden gestellt

Zurück
Oben