H
Gast
(Gelöschter Account)
warum nicht wenn beide es wollen ,ist eine tolle Bereicherung in einer Beziehung . Meine Lebensgefährtin und ich haben eine Offene Beziehung die gut funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist sicher ein netter AnblickSchau gern zu wenn 2 Herren sie anal bedient.
ich würde gerne mal mitmachen !Wie gerne ich sie beobachten würde
Besonders wenn er es weiß, bzw. dabei ist, zusieht oder auch aktiv mitmachtwarum nicht wenn beide es wollen ,ist eine tolle Bereicherung in einer Beziehung . Meine Lebensgefährtin und ich haben eine Offene Beziehung die gut funktioniert
HalloWären gerne mal dabei, ist schon länger unser Wunsch, aber von beiden !!
Genau meine Einstellung ein Fremdfick ist immer gut für das Sexlebenalso ich erlebe es so, dass die meisten (wirklich fast ausnahmslos!) pärchen wenn einmal die hemmschwelle gebrochen ist, beide absolut genießen wenn sie fremdgefickt und besamt wird - ich glaube es ist auch der kick dass sie ihre reize hat und dem mann danach wieder alleine "gehört"
Nicht nur und erst nach 20 Jahren.....Ist absolut geil und nach 20 Jahren eine Bereicherung für die Beziehung.
ein Anruf hätt genügt und ich hätt sie durchgefickt und besamtMeine ist heute angeblich mit einer Freundin einkaufen gefahren, hoffe sie überrascht mich und kommt gefickt und besammt nach Hause.
das wünschen sich doch mehr Männer als man denkt - oft scheitert es am ersten schritt - also dann wendet euch vertrauensvoll an jemanden mit jahrzehntelanger Erfahrung - so wie mich ;-)Meine ist heute angeblich mit einer Freundin einkaufen gefahren, hoffe sie überrascht mich und kommt gefickt und besammt nach Hause.