ehefrauen fremdficken

Wie bekommt man seine Frau dazu motiviert entweder sich in einem SW-Club mal ficken zu lassen oder das sie mal einen oder mehrere andere Schwänze bläst? Meine war zwar schon mal mit mir in einem Club, möchte aber nichts mit anderen. Ich habe kein Problem damit, im Gegenteil mich würde es sogar geil machen.
Das kommt mir sehr bekannt vor.

ja, macht mich jedesmal stolz und erregt mich sehr, wenn sie anderen gefällt und diese ihre lust an und in ihr ausleben. die eigene frau freizugeben, sie so zu teilen und ihre lust dabei zu erleben, bereitet mir selbst lust.
müsssen beide, nein, alle drei mögen, aber dann ein herrlicher genuss.

Deswegen gehen wir in Swinger Clubs. Da kann ich doppelt Spaß haben. Ihr zusehen und vielleicht selber was ergattern.
Warum eigentlich braucht jedes Ding einen Namen. Wir machen's halt einfach:cool:

ja, macht mich jedesmal stolz und erregt mich sehr, wenn sie anderen gefällt und diese ihre lust an und in ihr ausleben. die eigene frau freizugeben, sie so zu teilen und ihre lust dabei zu erleben, bereitet mir selbst lust.
müsssen beide, nein, alle drei mögen, aber dann ein herrlicher genuss.
mich erregt es jedesmal und das sicher 1mal in der Woche meine Freundin nach Hause kommt und ihr das Sperma aus der Muschi fließt ,gehen ins Bad und dann Fick ich sie auch noch weiter

Hmmm ob der seine wife sharen wollte oder nicht war mir peng... Und ihr auch ;)

Weiss noch nicht wie das is wenn ihr Mann dann dabei is 😂

Wir finden es geil. Unser er liebt das zusehen und sie genießt es ausgiebig. Bis jetzt hat sich noch jeder fremder sehr gefreut.
Das strahlen in den Augen, wenn sie sie das erste mal sehen ist auch genial.

Zurück
Oben