ehefrauen fremdficken

Bei meinen passt der Käfig nicht 🤣
ich hab auch noch keinen ordentlichen gefunden, die meisten sind alle so klein, dass es mit dem anlegen keinen Spaß mehr macht....sie sagt immer, ich solls selber machen und dass ist dann ein ewiges herumgetue bis er wenigstens ein bissl drin ist und dann kann man wieder das schloß nicht anlegen und es verklemmt sich.... meiner ist in schlaffen zustand 8x4,5 ....

Habe einmal diese Erfahrung machen dürfen.

Es braucht schon eine gewisse Zeit, bis beide Partner sicher sind, dass es nur um Sex und Geilheit geht! Ich musste meine Frau lange Zeit davon überzeugen, wie geil es mich machen würde.

Außerdem habe ich nach 40 Ehejahren gesundheitliche Probleme und meiner steht nicht mehr so gut.

Habe meine Frau einmal Fremdficken lassen, schaue gerne dabei zu, macht mich unheimlich geil, mache gerne mit, oder halte sie fest, damit sie der andere richtig geil vögeln kann.

Beim ersten mal waren wir beide sehr nervös, weil wir nichts machen wollten,was den anderen stören würde.
Leider war das erste mal ein Reinfall, der Fremdficker hat keinen hoch gekriegt obwohl
meine Frau alles versucht hat ( Blasen usw.) Ihr ist die Lust vergangen sie mag nicht mehr.

Wie bringe ich sie dazu es nochmal zu versuchen.

Wir machen fast alles außer GV. Das gehört irgendwie nur uns. Aber ich schaue gern zu, wenn sie von anderen ausgegriffen, benutzt und in den Mund gefickt wird. Am Ende liebt sie es vollgespritzt zu werden.
Irgendwie war da GV nie notwendig- war auch so immer geil

Scheiss Corona BTW...
kann ich mich auch geil vorstellen !

Wieder einen netten aktiven Mann kennengelernt der der regelmäßig uns besucht und ohne umschweife mich vor meinem Mann Ran nimmt
Geil auf mich ist wie ich es bei Mann mag auf mich eingeht dennoch dominant agiert mit schmäh mich hart bearbeitet so das ich einfach mitmache und es für alle extrem geil ist! Ich liebe wife sharing
bei uns war es erst letztw Woche genau sooooo

Zurück
Oben