ehefrauen fremdficken

Ich finde es einfach super, dass es so viele aufgeschlossene Paare gibt, und die Ladies hin und wieder fremdgefickt werden! Durfte selber auch schon leidenschaftliche Ehefrauen genießen und es ist immer wieder ein ganz besonders geiles Erlebnis, zu sehen und zu fühlen, wie sehr ihnen fremde Schwänze gut tun! Und für die Männer ist das zuschauen oder mitmachen ja auch purer Genuss!

Es gibt nichts geileres. Zu sehen wie sich ihr Mund öffnet während ein anderer langsam in sie eindringt. Ihr Stöhnen und Keuchen unter seinen Stößen bei einem Kuss mit ihr, ganz nah mittzuerleben. Es beobachten wie sich ihr Bäuchlein etwas hebt, wenn seine Männlichkeit tief in ihr steckt. Ihr ruhiges genießerisches verharren auf seinem zuckendem tief in ihr spritzenden Schwanz zu sehen. Und das in allen Ihre 3 verfügbaren Löchern;) ….
Echt das geilste

Wir finden es auch sehr geil, uns zuzusehen, wenn wir fremdficken.
Danach sind wir beide noch so geil, das wir miteinander ficken

wir gönnen uns dieses erlebnis immer wieder. bei uns ist noch speziell, dass wir beide verheiratet sind, aber nicht miteinander. ich sie liebe es vorgeführt zu werden. es läuft meistens so ab, dass wir uns gemeinsam partner in einschlägigen foren suchen und eine treffen absprechen. er bringt mich zu dem treffpunkt und ich öffne den fremden wortlos die hose und befriedige ihn mit dem mund bis er kommt. er steht nur dabei und schaut zu. wenn ich fertig bin gehen wir wieder wortlos. durfte auch schon einmal 2 männer befriedigen. jetzt suchen wir ein pärchen welche ich gerne mich zur verfügung stelle. es ist einfach geil sowas
So ein unkompliziertes Treffen würde mir auch gefallen, bei Interesse PN bitte

Wir sind ein SexPaar, haben daneben unser eigenes Leben.
Sie hat momentan drei feste Männern von denen Sie sich regelmäßig ficken lässt.
Oft am gleichen Tag wird sie zwei Mal besamt - allerdings wissen die beiden anderen Nix davon - nur ich, da ich darauf stehe sie vorbesamt zu ficken - also Eifersucht gibt es keine und überredet werden muss man auch nicht.

wie geschrieben spritze ich viel und das mögen die frauen und die cuckies
und natürlich bin ich auch weiterhin zum Besamen hier allein unterwegs - gestern erst habe ich ein nettes Pärchen besucht ;-)

Es gibt nichts geileres. Zu sehen wie sich ihr Mund öffnet während ein anderer langsam in sie eindringt. Ihr Stöhnen und Keuchen unter seinen Stößen bei einem Kuss mit ihr, ganz nah mittzuerleben. Es beobachten wie sich ihr Bäuchlein etwas hebt, wenn seine Männlichkeit tief in ihr steckt. Ihr ruhiges genießerisches verharren auf seinem zuckendem tief in ihr spritzenden Schwanz zu sehen. Und das in allen Ihre 3 verfügbaren Löchern;) ….
Echt das geilste
Schön beschrieben, wirklich schön.

Ich hab auch solche Fantasien und hoffe sie gehen irgendwann in Erfüllung. Abgeneigt dürfte sie nicht sein, da sie einmal eine Andeutung in diese Richtung gemacht hat.

Zurück
Oben