ehefrauen fremdficken

Wife Sharing war für uns (fast immer) eine tolle Erfahrung. Es kann das Eheleben sehr bereichern, wenn beide damit richtig umgehen.
stimmt es bereichert das Eheleben, wir besprechen den schönen Abend im nachhinein ob es für beide gepasst hat oder beim nächsten mal etwas anders laufen muss.

Etwas Erfahrung haben wir schon sammeln dürfen.
Allerdings hatte mein Schatz, bis dato noch keinen richtigen Fremdfick . Sie ritt erst einmal auf einem Frendschwanz; aber leider hat es ihr nicht sonderlich gut gefallen. Dafür wurde sie von einer lieben Bekannten schon mehrmals mit dem Strapon gefickt, was ihr jedesmal sehr gefiel.
Es wird sich zeigen, an was sie zukünftig mehr Gefallen finden wird.

Etwas Erfahrung haben wir schon sammeln dürfen.
Allerdings hatte mein Schatz, bis dato noch keinen richtigen Fremdfick . Sie ritt erst einmal auf einem Frendschwanz; aber leider hat es ihr nicht sonderlich gut gefallen.
OK sie wurde anscheinend von einen anderen penetriert, warum war es denn dann kein richtiger Fremdfick?.
Bin auf die Erklärung gespannt.

Es gibt nichts geileres. Zu sehen wie sich ihr Mund öffnet während ein anderer langsam in sie eindringt. Ihr Stöhnen und Keuchen unter seinen Stößen bei einem Kuss mit ihr, ganz nah mittzuerleben. Es beobachten wie sich ihr Bäuchlein etwas hebt, wenn seine Männlichkeit tief in ihr steckt. Ihr ruhiges genießerisches verharren auf seinem zuckendem tief in ihr spritzenden Schwanz zu sehen. Und das in allen Ihre 3 verfügbaren Löchern;) ….
Echt das geilste
Sehr geil ja...
Da kann ich auch schon mitreden...es war jedes mal ein nettes junges Pärchen, die es unheimlich genossen haben. Ein Paar mit Bi Neigungen... Wo natürlich auch Er nicht zu kurz kam.

Leider sehr selten zu finden

Es ist das geilste zu sehen wie sie hart benutzt wird von einem Mann. Wir lieben dieses Spiel, aber leider finden wir nicht die richtigen Männer wo es passt.

Zurück
Oben