- Reaktionen
- 1.823
- Checks
- 6
Möchte gerne gutes tun für euer Sexleben. Ich ficke deine Lady und du schaust zu.Genau meine Einstellung ein Fremdfick ist immer gut für das Sexleben
Ciao Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möchte gerne gutes tun für euer Sexleben. Ich ficke deine Lady und du schaust zu.Genau meine Einstellung ein Fremdfick ist immer gut für das Sexleben
geht uns genauso, ficken auch fast immer noch miteinanderWir finden es auch sehr geil, uns zuzusehen, wenn wir fremdficken.
Danach sind wir beide noch so geil, das wir miteinander ficken
Würde mich gerne um deine Frau kümmern, bin ja nicht allzuweit wegMeine ist heute angeblich mit einer Freundin einkaufen gefahren, hoffe sie überrascht mich und kommt gefickt und besammt nach Hause.
stimmt es bereichert das Eheleben, wir besprechen den schönen Abend im nachhinein ob es für beide gepasst hat oder beim nächsten mal etwas anders laufen muss.Wife Sharing war für uns (fast immer) eine tolle Erfahrung. Es kann das Eheleben sehr bereichern, wenn beide damit richtig umgehen.
Da musst mit mir reden ob ich mich verborgen lasse!
Keine Sorge beim richtigen Mann lass ich mich gerne verleihen!
Nur AO Sex ist richtig guter Sex!Medium 2252217 anzeigen
wir lieben fremdsperma
ich kann dir nur gut zuraten. Wir haben es getan und nicht bereut, ganz im Gegenteil, wir möchten bald wieder, es muß sich nur "einer" finden den wir zwei für geeignet halten aber dann wird uns niemand aufhalten.ein lebenstraum, den ich mir erst erfüllen muss
Wir haben sowas nicht gemacht .Denke das wir danach darüber reden und gern kuscheln würden als PaarDas geht uns genauso.
OK sie wurde anscheinend von einen anderen penetriert, warum war es denn dann kein richtiger Fremdfick?.Etwas Erfahrung haben wir schon sammeln dürfen.
Allerdings hatte mein Schatz, bis dato noch keinen richtigen Fremdfick . Sie ritt erst einmal auf einem Frendschwanz; aber leider hat es ihr nicht sonderlich gut gefallen.
Sehr geil ja...Es gibt nichts geileres. Zu sehen wie sich ihr Mund öffnet während ein anderer langsam in sie eindringt. Ihr Stöhnen und Keuchen unter seinen Stößen bei einem Kuss mit ihr, ganz nah mittzuerleben. Es beobachten wie sich ihr Bäuchlein etwas hebt, wenn seine Männlichkeit tief in ihr steckt. Ihr ruhiges genießerisches verharren auf seinem zuckendem tief in ihr spritzenden Schwanz zu sehen. Und das in allen Ihre 3 verfügbaren Löchern ….
Echt das geilste
Ist wahrlich nicht einfach, den richtigen Mann zu finden. Woran scheitert es bei euchEs ist das geilste zu sehen wie sie hart benutzt wird von einem Mann. Wir lieben dieses Spiel, aber leider finden wir nicht die richtigen Männer wo es passt.
Schau mal in dein PostfachEs ist das geilste zu sehen wie sie hart benutzt wird von einem Mann. Wir lieben dieses Spiel, aber leider finden wir nicht die richtigen Männer wo es passt.
Ja sehr geil und genau unser Ding.hallo an die rund, wifesharing ist doch was schönes denke ich, wer hat interesse daran und erfahrung. auch ehefrauengangbang hat was oder nicht?
Hübsche Frau.Wer mag meine ficken. In Salzburg