- Reaktionen
- 1.582
- Checks
- 2
Abgrundtief schlechter Kalauer, den hat nicht mal Passivboy verdient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fremdficken, das gibt's bestimmt nicht in Salzburg. Da sind doch alle viel zu Prüde.
einfühlsam vorgehen, dann gehst. nicht mit der tür ins haus fallenwär auch gern dabei wenn meine frau von einem anderen mann gefickt wird, allein die vorstellung macht mich schon sehr geil. ich weiß aber nicht wie ich ihr das schmackhaft machen könnte...
einfühlsam vorgehen, dann gehst. nicht mit der tür ins haus fallen
...do brauch i jo ka ehefrau dazu...Sehr geil!! War schon bei solchen Aktivitäten dabei!!
wär auch gern dabei wenn meine frau von einem anderen mann gefickt wird, allein die vorstellung macht mich schon sehr geil. ich weiß aber nicht wie ich ihr das schmackhaft machen könnte...
Aber nicht ich habe sie dazu überredet, sondern sie mich!
Wird nix werden weil du falsch denkst! Sie muß bei der Vorstellung geil werden nicht du!
Wir machen auch öfters Wifesharing, aber das nur weil meine Frau auf fremde Schwänze abfährt, durch die Vorstellung daran geil wird dabei und noch am liebsten und geilsten wird wenn es mehrere sind, so 3-5 wären ideal, damit's auch fertig werden mit ihr!
Aber nicht ich habe sie dazu überredet, sondern sie mich!
ich würde nur zu gerne mal diese geile ehehure ficken! muss jeden tag daran denken, dieser negernutte einmal zu zeigen wie geil auch ein großer weißer schwanz sein kann!! sie heißt hier niveau1 und wenn ich dran denke, wie mein penis tief in ihr steckt bekomme ich gleich wieder nen harten
so, muss mich jetzt anders beschäftigen
Anhang anzeigen 1285640
ich würde nur zu gerne mal diese geile ehehure ficken! muss jeden tag daran denken, dieser negernutte einmal zu zeigen wie geil auch ein großer weißer schwanz sein kann!! sie heißt hier niveau1 und wenn ich dran denke, wie mein penis tief in ihr steckt bekomme ich gleich wieder nen harten
so, muss mich jetzt anders beschäftigen
Anhang anzeigen 1285640
na das klingt aber vielversprechend....
das gefällt Dirist sicher sehr dominant...
das gefällt Dir
Meine ehrliche Hochachtung an euch beide., es wäre mir eine große Ehre wenn ich kennenlernen dürfte.
Zitat Zitat von pinkflower Beitrag anzeigen
na das klingt aber vielversprechend....
ist sicher sehr dominant...
niveau1 kann sicher dominant sein. Deswegen fesselt ihr Mann sie gerne an einen Tisch und sieht beim Fremdfick zu!