ehefrauen fremdficken

Zitat Zitat von Klee01 Beitrag anzeigen
niveau1 kann sicher dominant sein. Deswegen fesselt ihr Mann sie gerne an einen Tisch und sieht beim Fremdfick zu!
wenn es mit jedermanns Einverständnis ist, dann ist das sogar sehr geil...

Ohja, das war es! Absolut!

ahaaa, weils an einen tisch gefesselt ist und gefickt wird, ist sie dominant......ma lernt nie aus :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja, vielleicht hat sie es ihrem devoten Sub-Lover vorher befohlen, oder dieser hat einmal aufgemuckt und wird zum Revoluzzer! :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja, vielleicht hat sie es ihrem devoten Sub-Lover vorher befohlen, oder dieser hat einmal aufgemuckt und wird zum Revoluzzer! :haha:

:shock: das is ja dann scho wie beim lotto.....alles is möglich, aber nicks is ficks.

hmmmm, mei icks funkt nimma. :mrgreen:

Hatte schon länger den Gedanken sie fremdficken zulassen, sie aber nicht die Lust in der nahen Umgebung es zu tun. Also im Urlaub, waren letzte Woche aber ich dachte zuerst nicht daran es wahr werden zulassen. Zuerst weinverkostung mit gutem büchsenöffner, gesprech auf Sex, eine Wette mit dem Gastgeber, anschließend nackt am Tisch. Ich streichet ihre Brüste und liebkoste sie, während er in sie eindrang. Aus dem Kichern wurde ein Stöhnen und dann ein Orgasmus. Zahlen mußten wir nichts für die weinverkostung.

Hatte schon länger den Gedanken sie fremdficken zulassen, sie aber nicht die Lust in der nahen Umgebung es zu tun. Also im Urlaub, waren letzte Woche aber ich dachte zuerst nicht daran es wahr werden zulassen. Zuerst weinverkostung mit gutem büchsenöffner, gesprech auf Sex, eine Wette mit dem Gastgeber, anschließend nackt am Tisch. Ich streichet ihre Brüste und liebkoste sie, während er in sie eindrang. Aus dem Kichern wurde ein Stöhnen und dann ein Orgasmus. Zahlen mußten wir nichts für die weinverkostung.

:roll:.........

Ich würde mit meiner Frau auch gerne etwas in dieser Richtung erleben.......sie weiß auch davon......braucht aber noch ein wenig Zeit dafür um es auszuleben......wird sind uns auch noch nicht ganz sicher wie weit wir wirklich gehen wollen! Wird eher mal starten mit fremdblasen......;-)
Welche Abenteuer habt ihr zum Anfang erlebt?
Ziel sollte am Ende schon mal ein fremder Schwanz in ihrer Muschi sein.......allerdings sollte es für uns ohne Küssen und so mit dem Fremden ablaufen.......

Also falls Paare Interesse haben, habe eigenen privaten GB Kreis in Tirol Salzburg Bayern. Wer Lust hast mitzumachen von den Paare einfach melden dann gibts Zugang zur home page !! Viele Grüße Sir-H

Zurück
Oben