P
Gast
(Gelöschter Account)
Ehefrauen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zitat Zitat von Klee01 Beitrag anzeigen
niveau1 kann sicher dominant sein. Deswegen fesselt ihr Mann sie gerne an einen Tisch und sieht beim Fremdfick zu!
wenn es mit jedermanns Einverständnis ist, dann ist das sogar sehr geil...
Ohja, das war es! Absolut!
niveau1 kann sicher dominant sein. Deswegen fesselt ihr Mann sie gerne an einen Tisch und sieht beim Fremdfick zu!
ahaaa, weils an einen tisch gefesselt ist und gefickt wird, ist sie dominant......ma lernt nie aus
Naja, vielleicht hat sie es ihrem devoten Sub-Lover vorher befohlen, oder dieser hat einmal aufgemuckt und wird zum Revoluzzer!
das is ja dann scho wie beim lotto.....alles is möglich, aber nicks is ficks.
hmmmm, mei icks funkt nimma.
fremde Ehefrauen ficken am besten.... grins
woher weisstn du das?.....aus einem früheren leben?
es wurde mir gesagt....
Hatte schon länger den Gedanken sie fremdficken zulassen, sie aber nicht die Lust in der nahen Umgebung es zu tun. Also im Urlaub, waren letzte Woche aber ich dachte zuerst nicht daran es wahr werden zulassen. Zuerst weinverkostung mit gutem büchsenöffner, gesprech auf Sex, eine Wette mit dem Gastgeber, anschließend nackt am Tisch. Ich streichet ihre Brüste und liebkoste sie, während er in sie eindrang. Aus dem Kichern wurde ein Stöhnen und dann ein Orgasmus. Zahlen mußten wir nichts für die weinverkostung.
Nicht jede brave ehefrau die sich gegen kohle ficken lässt muss gleich eine nutte sein, gibt ja manche ladys die werden noch geiler und unersättlicher wenn sie auch mal fürs blasen und ficken fair bezahlt werden.