ehefrauen fremdficken

ich war zu nervös
hatte schon die gelegenheit
machs nächstes mal sicher besser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da geben wir dir recht , haben in dieser Richtung schon Erfahrung aber zu einem fremdfick ist es noch nicht gekommen . Was bei Geduld und Einfühlungsvermögen eine frage der zeit ist.

Was bei Geduld und Einfühlungsvermögen eine frage der zeit ist.

Ersteres fehlt oftmals bei einem der beiden in der Beziehung... zweiteres oft bei den fremden Männern, die zum zug kommen sollen....
ingesamt macht es gerade diese Mischung sehr schwierig, das richtige Timing zu erhalten...

Ich hätts nicht besser schreiben können. Genau so ist es !!!

Ohne küssen? Glaubst dass man deiner Holden mit dem Küssen was wegnimmt? Geilheit kommt durchs sich küssen, wennst echte Leidenschaft von ihr erwartest, dann gehört das eben auch dazu! Wenn sie ned küssen möchte oder du es ned erträgst, dann würd ich im Grunde nachdenken ob ihr überhaupt sexuell was erleben wollt in dieser Richtung!
Sieht man eh genug in den Clubs, da brauchen Männer Spucke weil sie ned wirklich geil ist (wodurch auch?) und genug Männer denen ihre Nudel ned steht, weils ned wirklich aufgekratzt sind!

Bei uns ist der Eintritt zum Sex und Fremdficken nur durchs küssen möglich, kribbelts da bei ihr ned, gehts auch ned weiter!

Ohne küssen? Glaubst dass man deiner Holden mit dem Küssen was wegnimmt? Geilheit kommt durchs sich küssen, wennst echte Leidenschaft von ihr erwartest, dann gehört das eben auch dazu! Wenn sie ned küssen möchte oder du es ned erträgst, dann würd ich im Grunde nachdenken ob ihr überhaupt sexuell was erleben wollt in dieser Richtung!
Sieht man eh genug in den Clubs, da brauchen Männer Spucke weil sie ned wirklich geil ist (wodurch auch?) und genug Männer denen ihre Nudel ned steht, weils ned wirklich aufgekratzt sind!

Bei uns ist der Eintritt zum Sex und Fremdficken nur durchs küssen möglich, kribbelts da bei ihr ned, gehts auch ned weiter!

oh ja - ihr sprecht´s auch mir aus der seele - für mich gehören sex und küssen untrennbar zusammen....hatte schon mal ein treffen mit einem paar, welches mir grundsätzlich sehr sympathisch war (und umgekehrt), aber als wir uns dann zum sex verabredet haben und sie von mir nicht geküsst werden wollte (ihm wär´s egal gewesen) war meine erregung bald verschwunden...zum glück war er bi und somit war´s kein totaler reinfall :).....da muss ich jetzt hinzufügen: mit männern schmuse ich nicht....aber das ist eine andere geschichte und gehört nicht hier her....

lg
tom

Da geben wir dir recht , haben in dieser Richtung schon Erfahrung aber zu einem fremdfick ist es noch nicht gekommen . Was bei Geduld und Einfühlungsvermögen eine frage der zeit ist.

Na dann macht hinne ewig wart ich nicht !! ;);):winner:

Also mich mach's richtig geil wenn ich seh wie ein fremder Schwanz in die Möse meiner Frau eintaucht, hab's bisher zwei mal erlebt, leider ist sie nicht allzu häufig dafür zu haben :( Ich würd's gern öfter erleben und wär auch gern mal der dritte im Bunde bei einem anderen Pärchen

Also mich mach's richtig geil wenn ich seh wie ein fremder Schwanz in die Möse meiner Frau eintaucht, hab's bisher zwei mal erlebt, leider ist sie nicht allzu häufig dafür zu haben :( Ich würd's gern öfter erleben und wär auch gern mal der dritte im Bunde bei einem anderen Pärchen

ja das ist das geilste, dass es gibt. ich darf das bei meiner Ehefrau zum glück öfters miterleben.... grins :hurra:

Grüss euch! also mich würde auch mal gerne eine ehefrau in anwesenheit igres partners verwöhnen; leider habe ich die erfahrung noch nie gemacht! glg tom
ps: ich weiss jetzt wird mein postfach gleich voll sein grins

Grüss euch! also mich würde auch mal gerne eine ehefrau in anwesenheit igres partners verwöhnen; leider habe ich die erfahrung noch nie gemacht! glg tom
ps: ich weiss jetzt wird mein postfach gleich voll sein grins

Das kommt immer darauf an wie du es angehst ;-) Nur weil eine verheiratete Frau es mit einem "fremden" Mann treibt/treiben darf heißt dass nicht dass man jedigliche "Benimmregeln" über Board wirft.... Wenn du sie verführst und ihren Partner nicht als "Idioten oder Schlappschwanz" siehst wirst du sicher bei besagten Paaren erfolgreich sein....

@Kira

Danke für die "späte Aufklärung", aber das war mir irgendwie schon klar, dass man sich beiden widmen muss!

lg tom

Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt !! Also wenn eine Sie oder Paar da ist dies gerne wollen, bin ich natürlich zur Verfügung !! :winke:

Nur weil eine verheiratete Frau es mit einem "fremden" Mann treibt/treiben darf heißt dass nicht dass man jedigliche "Benimmregeln" über Board wirft....
und da gibts nicht nur die Benimmregeln, sondern die vielen Kleinigkeiten, die eine Harmonie auch im Bett ausmachen. Alles kann schön und geil sein, aber immer wachsam sein, das ist oft schon stressig und lustfeindlich.

:hmm: Kommt drauf an ob besagtes Paar Wifesharing oder Cuckolding betreiben, ein Cucki hätte diese Sichtweise schon gerne!
Da hast du recht, wenn es im Zuge des "Spiels" passiert :lehrer: Nur leider gibt es auch Herren, ohne jetzt jemanden direkt anzusprechen, wo die Grundeinstellung schon etwas zum Wünschen übrig lässt....:fragezeichen:

auf jeden fall ist dieses thema sehr interessant. ich würde es sehr gern sehen wenn meine frau von einem anderen mann nicht nur verwöhnt sondern so richtig genommen wird gg ebenfalls aber würde ich auch gern wieder mal eine frau im beisein ihres parners verwöhnen.

auf jeden fall ist dieses thema sehr interessant. ich würde es sehr gern sehen wenn meine frau von einem anderen mann nicht nur verwöhnt sondern so richtig genommen wird gg ebenfalls aber würde ich auch gern wieder mal eine frau im beisein ihres parners verwöhnen.
Ahha, Bist also ein richtiger Geniesser :lol: Wer die Wahl hat, hat bekanntlicherweise auch die Qual :mrgreen:
Es ist nicht nur interessant sondern auch total geil :rubbel: Das Sahnehäubchen wäre dann noch wenn die eigne Frau auf einmal ihre eigenen Tabus dabei bricht :rubbel::rubbel:

Da hast du recht, wenn es im Zuge des "Spiels" passiert :lehrer: Nur leider gibt es auch Herren, ohne jetzt jemanden direkt anzusprechen, wo die Grundeinstellung schon etwas zum Wünschen übrig lässt....:fragezeichen:

:fragezeichen: Weil es komischerweise noch immer Menschen heutzutage gibt, die den Unterschied von den zwei Begriffen nicht kennen! :schulterzuck: Sind aber meist nach eigener Darstellung die Oberficker der Nation, hat man den Eindruck! ;)

Zurück
Oben