ehefrauen fremdficken

Jedenfalls ein interessantes Thema, jeder der zwei Begriffe hat etwas besonderes und erotisches....

:hmm: Naja, mit Cuckolding fangen wir nix an, weil wir quasi "den Sex auf Augenhöhe" bevorzugen, also jeder Part gleichberechtigt ist, auch keine Dom-Sub Spielereien machen, sind daher reine Wifesharer.

das ist der unterschied zu uns... wir mögen cuckolding.... wobei sie nur ihm gegenüber dominant ist.... :winke:

:hmm: Naja, mit Cuckolding fangen wir nix an, weil wir quasi "den Sex auf Augenhöhe" bevorzugen, also jeder Part gleichberechtigt ist, auch keine Dom-Sub Spielereien machen, sind daher reine Wifesharer.

:daumen: Das ist eh das lässige daran, wenn alle auf einer ebene miteinander spielen können und keiner eine besondere Rolle zugewiesen hat. Gefällt mir sehr gut.

Ehrlich gesagt kann ich dir darauf keine antwort geben; mangels erfahrung! solllte mal beides ausprobieren zum vergleich glg tom

Das ist immer gut :lol: Zuerst probieren und dann eine Meinung daraus bilden :mrgreen:
Erzähl mir dann was dir besser gefällt :daumen:

Man sollte regelmäßig die Erfahrung auffrischen mit diesem fremdficken ;-) Damit man nicht nur in Erinnerungen schwelgen muß.

bei deiner geilen frau möchte ich auch gerne mal ran. vielleicht bei mir im truck?

Zurück
Oben