- Reaktionen
- 711
- Checks
- 2
Jedenfalls ein interessantes Thema, jeder der zwei Begriffe hat etwas besonderes und erotisches....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jedenfalls ein interessantes Thema, jeder der zwei Begriffe hat etwas besonderes und erotisches....
Naja, mit Cuckolding fangen wir nix an, weil wir quasi "den Sex auf Augenhöhe" bevorzugen, also jeder Part gleichberechtigt ist, auch keine Dom-Sub Spielereien machen, sind daher reine Wifesharer.
das ist der unterschied zu uns... wir mögen cuckolding.... wobei sie nur ihm gegenüber dominant ist....
Genau, der Mann kennt sich aus!
Naja, mit Cuckolding fangen wir nix an, weil wir quasi "den Sex auf Augenhöhe" bevorzugen, also jeder Part gleichberechtigt ist, auch keine Dom-Sub Spielereien machen, sind daher reine Wifesharer.
Das ist eh das lässige daran, wenn alle auf einer ebene miteinander spielen können und keiner eine besondere Rolle zugewiesen hat. Gefällt mir sehr gut.
Was? Das Geben oder das Nehmen?Na super, jetzt tät mich das Ganze noch mehr interessieren..... lg
Man sollte regelmäßig die Erfahrung auffrischen mit diesem fremdficken ;-) Damit man nicht nur in Erinnerungen schwelgen muß.
ja da geben wir dir vollkommen recht... grins
wieso gibst du mir recht? machst du das auch öfter?
bei deiner geilen frau möchte ich auch gerne mal ran. vielleicht bei mir im truck?
du sitzt am Beifahrersitz und ich vergnüge mich mit ihr hinten im bett
blasen lecken,schlucken. wenn sie meine Hand verträgt auch fisting