ehefrauen fremdficken

Na, dann verzeih Du mal. Willst Du das eigentlich wirklich wissen? Dein Beitrag macht eher den Eindruck, als ginge es Dir lediglich darum, Dich mit erhobenem Zeigefinger über andere zu erheben. Spätestens, wenn Du postulierst, Du würdest das nie verstehen, vielleicht auch unter dem Eindruck eines schmerzlichen Verlusts, unter dem Du den Eindruck hast, andere würden mit den Füßen treten, was Dir nicht mehr vergönnt ist und was mir wirklich sehr leid tut.

Für die ohne Zweifel unterschiedlichen Motivationen wird es keine einheitliche Schablone geben. Aber wenn Du die zahlreichen, einschlägigen Beiträge liest, ist es gerade in von tiefer Liebe und Vertrautheit geprägten Beziehungen so, dass beide Partner genau wissen sich aufeinander verlassen zu können. Die Kinder sind raus, man findet neue Wege, sich immer wieder neu zu entdecken. Und dabei kann es reizen, nicht nur zu sehen, wie anziehend sie nach wie vor auch von anderen empfunden wird, sondern auch ihre Lust zu sehen und zu erleben. Das ist auf jeden Fall ein liebevollerer und einvernehmlicherer Weg als die vielen Beziehungen, in den sich einer / eine heimlich hinter dem Rücken holt, was ihm / ihr fehlt.
Auch wenn ich deine Argumentation verstehe.
Sie muß eben auch nicht allgemeingültig sein.
Menschen ticken nun mal verschieden., und das ist gut so.
Es gibt ja nun auch genug Menschen, für die Intimität eben ausschließlich dem Partner zusteht, why not ?

:schulterzuck:

Es sind freie Willensentscheidungen.

Auch wenn ich deine Argumentation verstehe.
Sie muß eben auch nicht allgemeingültig sein.
Menschen ticken nun mal verschieden., und das ist gut so.
Es gibt ja nun auch genug Menschen, für die Intimität eben ausschließlich dem Partner zusteht, why not ?

:schulterzuck:

Es sind freie Willensentscheidungen.
Den Anspruch, für Alle zu sprechen, habe ich nirgendwo erhoben.

Den Anspruch, für Alle zu sprechen, habe ich nirgendwo erhoben.
Richtig, allerdings hast du auch den Finger gehoben

;)

" gerade Paare mit tiefer Liebe und Vertrautheit ......... ", gestehe anderen doch zu, das sie genau deshalb keinen Sex mit anderen möchten.

Gleiche Ausgangsbasis, 2 Konzepte.

Richtig, allerdings hast du auch den Finger gehoben

;)

" gerade Paare mit tiefer Liebe und Vertrautheit ......... ", gestehe anderen doch zu, das sie genau deshalb keinen Sex mit anderen möchten.

Gleiche Ausgangsbasis, 2 Konzepte.
Ich nehme erstaunt zur Kenntnis, dass Du das so empfunden hast, und beteuere, zu keiner Zeit einen solchen Hintergrund in meine Gedanken gelegt zu haben. Natürlich soll das Jeder so haben, wie er mag. Ebenso, wie wir das sehr in Grenzen halten und nicht jeder Dödel ran dürfte. Es muss einfach von der Gesamtsituation her passen.

Hallo,
ich bin schlank, 38 Jahre alt, Nichtraucher und ich durfte schon zwei Ehefrauen zum fremdfick verführen.

Ihre Männer wollten das so.
Ich massiere gerne und liebe es wenn ich sie zu einem oder mehreren Höhepunkten lecken darf bevor ich sie vor ihrem Mann ficke
Ist das jetzt ein Bewerbungsschreiben für neue Kontakte? dann bist hier aber falsch
Wenn´s aber nur zur Information gedacht war.... gut... Wir haben es zur Kenntnis genommen :up:

Ich nehme erstaunt zur Kenntnis, dass Du das so empfunden hast, und beteuere, zu keiner Zeit einen solchen Hintergrund in meine Gedanken gelegt zu haben. Natürlich soll das Jeder so haben, wie er mag. Ebenso, wie wir das sehr in Grenzen halten und nicht jeder Dödel ran dürfte. Es muss einfach von der Gesamtsituation her passen.
Eh kein Problem, jeder nach seiner Facon, alles was im Konsens passiert ist doch okay.
Es ist nur leider so, das es erst kürzlich in einem andern Thread, die Sache etwas aus dem Ruder gelaufen ist.
Offensichtlich fällt es manchen Menschen echt schwer andere Lebenskonzepte zu respektieren. Das wollte ich wiederum dir keinesfalls unterstellen.

Heute ist Kegelabend, aber nicht für mich.
Das heisst, ran an das Eheweib.
Ein Bild von der frisch rasierten Fotze hat sie mir schon geschickt.
Ist sie nicht brav?

Erfahrungen schon gesammelt. Mehrmals bei dem gleichen Paar! War super entspannte Stimmung. Sie hat die Tür geöffnet und mich begrüßt mir dann den Mann vorgestellt der hat sich mit mir unterhalten in der Zeit hat sie sich vorbereitet und dann fing es schon an.. war danach öfters bei denen und immer wurde es besser! Kann sowas nur befürworten

Man verzeihe mir, dass ich hier neu bin, und eigentlich nur einen Mann, der leider verstorben ist kenne.

Aber wo ist da die Lust des Mannes, seine geliebte Frau mit der er Liebe macht,
von einem Fremden bumsen zu lassen????
Dieses intime Verbundenheit zu seinem Partner anderen Preis zu geben?
Ich bin zwar lernwillig, aber das werde ich glaube ich nie verstehen.
Spannende Frage! Das musst Du die "Wifesharer" fragen.
Ich geb zu, mir ist es wurscht. Wenn ich die Frau interessant und erregend finde,
vögle ich sie auch gerne vor ihrem Mann. SEINE Beweggründe sind mir egal.

Soweit ich das beobachten konnte: Für die einen ist es eher leicht im devoten Emotionsgebiet anzusiedeln,
sie ziehen Lust aus dem "seelischen" Schmerz, dass ihre Frau auch mit anderen Männern tollen Sex hat und den genießt.

Andere Männer wieder sind da eher am dominanten Ende angesiedelt.
Sie bestimmen ja, ob und wenn ja mit wem ihre Frau fremdvögelt. Das gibt ihnen Kontrolle und ein bissl "Macht".

Natürlich gibt's auch noch zig andere Motivationslagen.

Na, dann verzeih Du mal. Willst Du das eigentlich wirklich wissen? Dein Beitrag macht eher den Eindruck, als ginge es Dir lediglich darum, Dich mit erhobenem Zeigefinger über andere zu erheben. Spätestens, wenn Du postulierst, Du würdest das nie verstehen, vielleicht auch unter dem Eindruck eines schmerzlichen Verlusts, unter dem Du den Eindruck hast, andere würden mit den Füßen treten, was Dir nicht mehr vergönnt ist und was mir wirklich sehr leid tut.

Für die ohne Zweifel unterschiedlichen Motivationen wird es keine einheitliche Schablone geben. Aber wenn Du die zahlreichen, einschlägigen Beiträge liest, ist es gerade in von tiefer Liebe und Vertrautheit geprägten Beziehungen so, dass beide Partner genau wissen sich aufeinander verlassen zu können. Die Kinder sind raus, man findet neue Wege, sich immer wieder neu zu entdecken. Und dabei kann es reizen, nicht nur zu sehen, wie anziehend sie nach wie vor auch von anderen empfunden wird, sondern auch ihre Lust zu sehen und zu erleben. Das ist auf jeden Fall ein liebevollerer und einvernehmlicherer Weg als die vielen Beziehungen, in den sich einer / eine heimlich hinter dem Rücken holt, was ihm / ihr fehlt.

Ich verurteile niemanden, ich bin niemanden etwas neidig.

Ich habe es mit Wollust genossen, wenn mir mein Mann mit Zwang in den Mund gepinkelt hat.
Mit sowas können viele Menschen absolut nichts anfangen, und bezeichnen einen als pervers und abartig.

Aber jedem Tierchen sein Plesierchen.
Ich kann auch genau erklären was in mir diese Lust ausgeübt hat.

Die Lust den Partner beim Fremdficken zu sehen verstehe ich eben nicht, und daher meine Frage.

Ich habe es mit Wollust genossen, wenn mir mein Mann mit Zwang in den Mund gepinkelt hat.
Mit sowas können viele Menschen absolut nichts anfangen, und bezeichnen einen als pervers und abartig.

Die Lust den Partner beim Fremdficken zu sehen verstehe ich eben nicht, und daher meine Frage.
Ich kann jetzt nur für uns sprechen !!!!!!!!!!!
Liebe benötigt Sex aber der Sex keine Liebe.

Daran siehst Du ja, wie unterschiedlich die verschiedenen sexuellen Spielarten je nach Person aufgenommen werden.
Gibt viele Menschen, die nicht nachvollziehen können, was an Fäkalspielen geil machen soll -
Du kannst halt nicht nachvollziehen, was dran Spaß macht, dem Partner beim Ficken mit anderen zuzusehen.

Zurück
Oben