- Reaktionen
- 36.569
- Checks
- 12
Ach.Es geht um einen Satz, den der Verfasser des öfteren und bei den unterschiedlichsten Adressaten hinschreibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach.Es geht um einen Satz, den der Verfasser des öfteren und bei den unterschiedlichsten Adressaten hinschreibt.
Da geht es mir genau soMir würde es taugen wenn meine Frau das machen würde!!
Von einem oder mehreren Männern vor mir so richtig hart gefickt zu werden!
Konnte sie bis jetzt nicht überzeugen!
Ja das stimmtEs ist so geil zu sehen wie sie kommt. Dabei mir in die Augen schaut. Und ich sie nachher lecken darf.
Du konntest seine Frau auch nicht überzeugen?Da geht es mir genau so
ihr seid leider zu weit wegEs ist geil zusehen wie ein andererer sie fickt
mhhh sehr intersessantWir sehen im fremdficken eine weitere Spielart. Wir leben in einer FFM Beziehung in der wir alle 3 auch fremde Partner haben. Teilweise als 4er, teilweise beide Frauen zusammen ohne mich, oder auch eine Frau und ich mit einem/einer anderen. Was such teilweise bis zum gemeinsamen Urlaub mit den anderen geht.
Herrlich das zu lesen! Solche Paare sollte es mehr gebenEs ist so geil zu sehen wie sie kommt. Dabei mir in die Augen schaut. Und ich sie nachher lecken darf.
Sicher geil, wenn du das erste Mal zuschaust, wenn sie sich das erste Mal den Schwanz ihres Sexpartners einführt und sich besamen lässt.mittlerweile eine neue freundin und viele versaute fantasien.
Den Wunsch würde ich dir gerne erfüllen.eure Bilder sind der Hammer.für näheres schreib mal ne PNEs ist geil zusehen wie ein andererer sie fickt
Das kommt sicher auf den jeweiligen Mitspieler an.Es ist geil zusehen wie ein andererer sie fickt
Da kann ich auch nur voll zustimmen. Wenn wir schon auf PT aus sind, dann gehen wir auf Partys oder in einem Club. Niemals würde ich sie alleine wohin schicken, gibt ja genug perverse und kranke.Man verzeihe mir, dass ich hier neu bin, und eigentlich nur einen Mann, der leider verstorben ist kenne.
Aber wo ist da die Lust des Mannes, seine geliebte Frau mit der er Liebe macht,
von einem Fremden bumsen zu lassen????
Dieses intime Verbundenheit zu seinem Partner anderen Preis zu geben?
Ich bin zwar lernwillig, aber das werde ich glaube ich nie verstehen.
RichtigDa kann ich auch nur voll zustimmen. Wenn wir schon auf PT aus sind, dann gehen wir auf Partys oder in einem Club. Niemals würde ich sie alleine wohin schicken, gibt ja genug perverse und kranke.
Wir unternehmen nur gemeinsam was, und das passt auch so.
Nun ja, @Mitglied #688124 ging es in ihrem Text, so, wie er formuliert ist, nicht nur um Leute, die ihre Frau fremd bumsen (so ähnlich war der Wortlaut) lassen, wenn sie nicht dabei sind. Ihr Beitrag betraf nach meinem Verständnis durchaus auch die Fälle, in denen der Partner dabei ist. Und zwar unabhängig, ob privat oder im Club.Richtig
Wäre geil zu sehen wenn meine frau abgerichtet werden würdemhhh sehr intersessant
da wäre ich gern mal dabei
oder würde die kleine gern mal noch abrichten
glg