ehefrauen fremdficken

Mir würde es unheimlich gefallen wenn es meine Frau vor mir mit anderen Kerlen treibt !
Stelle es mir irrsinnig geil vor wie sie von dominanten Männern benutzt wird!

Warum muss die Frau benutzt werden , hast du ein Problem mit ihr und das sollen andere Männer dann beheben ?
Naja, man muss ja nicht jede Formulierung auf die Goldwaage legen. So sehr man den Begriff des Benutzens strittig diskutieren kann, beschreibt @Mitglied #675601 etwas, was viele aus welchem Blickwinkel auch immer reizt und gar nicht so wenige auch schon real erlebt sowie überwiegend genossen haben.

Ich verurteile niemanden, ich bin niemanden etwas neidig.

Ich habe es mit Wollust genossen, wenn mir mein Mann mit Zwang in den Mund gepinkelt hat.
Mit sowas können viele Menschen absolut nichts anfangen, und bezeichnen einen als pervers und abartig.

Aber jedem Tierchen sein Plesierchen.
Ich kann auch genau erklären was in mir diese Lust ausgeübt hat.

Die Lust den Partner beim Fremdficken zu sehen verstehe ich eben nicht, und daher meine Frage.
Ich finde es keineswegs pervers oder abartig, wenn es beiden gefällt. 😍 Das gilt aber auch bei der Lust den Partner beim Fremdficken zu beobachten. Es soll einfach beiden ( oder mehreren ) gefallen. Wenn jemand anders darüber denkt, so darf er/sie es gerne aufschreiben, einrahmen und sogar übers Bett hängen 😀

Mich erregt es sehr zu sehen wie geil sie mich ansieht wenn ich in sie eindringe und ich merke wie erregt auch ihr Mann dabei ist, wenn er uns zusieht

Ich durfte das einmal mit einem Pärchen erleben und fand es schon ziemlich erregend, sie ausgiebig zu verwöhnen weil er dabei zugesehen hat und beide immer wieder intensiven Blickkontakt hatten. War einfach eine super erotische Stimmung.

Es gibt nichts geileres. Zu sehen wie sich ihr Mund öffnet während ein anderer langsam in sie eindringt. Ihr Stöhnen und Keuchen unter seinen Stößen bei einem Kuss mit ihr, ganz nah mittzuerleben. Es beobachten wie sich ihr Bäuchlein etwas hebt, wenn seine Männlichkeit tief in ihr steckt. Ihr ruhiges genießerisches verharren auf seinem zuckendem tief in ihr spritzenden Schwanz
zu sehen…. Echt das geilste
Ich finde es super wenn „ER“ in ihr eindringt und gemeinsam einen Orgasmus haben. Wenn er in meiner Frau abspritzt ist es für mich das Größte

Hatte schon einige Herren die es genossen haben, wenn ich seine Frau neben Ihm fremdficken darf, ist für mich auch ein kick wie Er zuschaut wie ich meinen fetten Schwanz in Ihr schön platzieren zu können. Wenn Er sich auch selber dabei Wichst ist es noch geiler für mich. 🙂

Zurück
Oben