- Reaktionen
- 274
Ist geil dabei zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Single darf doch einen freund habenHi,
aber laut Profil single...
LG Tom
Das glaube ich dirIst geil dabei zu sein
Dann meldet euch bei mirFremdsamen in der eigenen Frau ist das aller grösste
Muß wohl geklappt habenIch habe jetzt Deinen Beitrag zitiert (in Deinem Post auf zitieren gedrückt) und dann diesen Text verfasst. In wenigen Sekunden drücke ich auf „Antworten“. Schon hast Du eine ordentliche Kommunikation in Gang gesetzt.
Ein Single darf doch einen freund haben
Dass du sie als deine " Hure" bezeichnest, disqualifiziert dich. Du überschätzt dich...Ich Liebe es Ehefrauen vor dem Augen ihre Ehemänner durchzuficken, es ist ein Genuss wie er dabei zu sieht wie sie zu meiner Hure wird.
Falls es Paare im Raum Wien gibt, für 100% Reale Date Interesse gerne PN
Sie meinte nicht dichNein nein habe sie nicht als hure bezeichnet
Bei uns ist es anders, ich (Ehemann) mag nicht zusehen bzw. dabei sein. Ich liefere meine geliebte Frau ab, gebe sie dem Fremden persönlich frei und hole sie auch wieder zur vereinbarten Zeit ab! Danach noch zusammen einen Drink zu sich nehmen und sich das Erlebte erzählen lassen.Mein Freund hat es gerne, wenn ich fremdgefickt werde. Beim Zuschauen wird er so geil, s daß er sich selber einen runterwixen muß.
Eh nicht, das war eine verspätete Antwort auf ein Posting von Loverboy000. Habe sie vergessen abzuschickenNein nein habe sie nicht als hure bezeichnet
Wir auch, wenn dir Sympathie passt,...Okey haben es gerne
wollt ihr meinen?Fremdsamen in der eigenen Frau ist das aller grösste
Wenn er bibt
Ergibt
Sag mal, ist dir eigentlich speziell langweilig oder bist du einfach maßlos überfordert?Ja genau
Was soll das
Genau das ist die Frage.Was soll das
Wie kann es sein dass du wirklich null checkst wie man das Forum nutzt und nicht in der Lage bist kohärente Sätze zu bilden?Alles gute dir
Saufst du?