G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe es .. willige Ehefrauen ordentlich zu in all ihre drei Löcher zu ficken …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bibst halt nedWie kann es sein dass du wirklich null checkst wie man das Forum nutzt und nicht in der Lage bist kohärente Sätze zu bilden?
Ok da muss ich mich dbzgl genauer ausdrücken. Natürlich ist sie keine Hure, nur währe der Akt soll der Cuckold das so Empfinden als ein weitere Demütigung, also bei ihn ist sie eine anständige Frau , und für mich eine Wildfremden wird sie zu einer Hure, hoffe ich konnte mich einigermaßen ausdrucken. Ansonsten sorry für die Mißtverständnis.Dass du sie als deine " Hure" bezeichnest, disqualifiziert dich. Du überschätzt dich...
Ansonsten sorry für die Mißtverständnis.
Wenn nicht, gibt's auch keinen Sex,.Ich lerne solche Paare meisten in SC kennen
Wenn vorher eine nette Unterhaltung stattfindet ist der Sex dann meistens besser
Die Sprachbeherrschung spielt eine Rolle, wenn es um Nuancen geht. Wenn du animmst, dass es dem Partner der Dame um Demütigung geht, liegst du abermals falsch.Ok da muss ich mich dbzgl genauer ausdrücken. Natürlich ist sie keine Hure, nur währe der Akt soll der Cuckold das so Empfinden als ein weitere Demütigung, also bei ihn ist sie eine anständige Frau , und für mich eine Wildfremden wird sie zu einer Hure, hoffe ich konnte mich einigermaßen ausdrucken. Ansonsten sorry für die Mißtverständnis.
Ich glaube es verstehen schon einige richtig.Ok da muss ich mich dbzgl genauer ausdrücken. Natürlich ist sie keine Hure, nur währe der Akt soll der Cuckold das so Empfinden als ein weitere Demütigung, also bei ihn ist sie eine anständige Frau , und für mich eine Wildfremden wird sie zu einer Hure, hoffe ich konnte mich einigermaßen ausdrucken. Ansonsten sorry für die Mißtverständnis.
Welches Schweinchen hätten sie den gerne?Robert Lembke hätt seine Freud mit euch…
Ich dachte eher an den Satz „Was bin ich“Welches Schweinchen hätten sie den gerne?
Du kennst den auch noch...Ich dachte eher an den Satz „Was bin ich“
Ich dachte eher an den Satz „Was bin ich“
Robert Lembke hätt seine Freud mit euch…
Dir?Hi,
hier eher "Was bin mich" ...
LG Tom
Das "Missverständnis" liegt eher in der unpräzisen Verwendung von BegriffenOk da muss ich mich dbzgl genauer ausdrücken. Natürlich ist sie keine Hure, nur währe der Akt soll der Cuckold das so Empfinden als ein weitere Demütigung, also bei ihn ist sie eine anständige Frau , und für mich eine Wildfremden wird sie zu einer Hure, hoffe ich konnte mich einigermaßen ausdrucken. Ansonsten sorry für die Mißtverständnis.
Und manche stehen drauf, hab ich zu mindest einige erlebt aber ja mann muss seine Fehler zu geben können , und ich habe mich definitiv falsch ausgedruckt.Ich glaube es verstehen schon einige richtig.
Du demütigst den Cucki und benennst seine Frau als Hure, damit du dich größer vorkommst. Du vergisst dabei, nicht jeder Cuckold steht auf das und die Frau ist keine und auch nicht deine Hure nur weil sie einen anderen Körper und Schwanz spüren will.
Da gebe ich euch recht, im sexuellen Kontext.Es gibt auch Frauen bzw Männer die mit dem Begriff "Hure" im sexuellen Kontext - man könnte dazu auch Dirty Talk sagen - kein Problem haben...
Manches könnte ja auch nicht so ernst genommen werden...
Klar - nichts anderes hat @Mitglied #205318 mit seinem Posting angedeutet.Da gebe ich euch recht, im sexuellen Kontext.
Allein das kann ich nicht glaubenKlar - nichts anderes hat @Mitglied #205318 mit seinem Posting angedeutet.