ehefrauen fremdficken

Dass du sie als deine " Hure" bezeichnest, disqualifiziert dich. Du überschätzt dich...
Ok da muss ich mich dbzgl genauer ausdrücken. Natürlich ist sie keine Hure, nur währe der Akt soll der Cuckold das so Empfinden als ein weitere Demütigung, also bei ihn ist sie eine anständige Frau , und für mich eine Wildfremden wird sie zu einer Hure, hoffe ich konnte mich einigermaßen ausdrucken. Ansonsten sorry für die Mißtverständnis.
 
Ok da muss ich mich dbzgl genauer ausdrücken. Natürlich ist sie keine Hure, nur währe der Akt soll der Cuckold das so Empfinden als ein weitere Demütigung, also bei ihn ist sie eine anständige Frau , und für mich eine Wildfremden wird sie zu einer Hure, hoffe ich konnte mich einigermaßen ausdrucken. Ansonsten sorry für die Mißtverständnis.
Die Sprachbeherrschung spielt eine Rolle, wenn es um Nuancen geht. Wenn du animmst, dass es dem Partner der Dame um Demütigung geht, liegst du abermals falsch.
 
Ok da muss ich mich dbzgl genauer ausdrücken. Natürlich ist sie keine Hure, nur währe der Akt soll der Cuckold das so Empfinden als ein weitere Demütigung, also bei ihn ist sie eine anständige Frau , und für mich eine Wildfremden wird sie zu einer Hure, hoffe ich konnte mich einigermaßen ausdrucken. Ansonsten sorry für die Mißtverständnis.
Ich glaube es verstehen schon einige richtig.
Du demütigst den Cucki und benennst seine Frau als Hure, damit du dich größer vorkommst. Du vergisst dabei, nicht jeder Cuckold steht auf das und die Frau ist keine und auch nicht deine Hure nur weil sie einen anderen Körper und Schwanz spüren will.
 
Ok da muss ich mich dbzgl genauer ausdrücken. Natürlich ist sie keine Hure, nur währe der Akt soll der Cuckold das so Empfinden als ein weitere Demütigung, also bei ihn ist sie eine anständige Frau , und für mich eine Wildfremden wird sie zu einer Hure, hoffe ich konnte mich einigermaßen ausdrucken. Ansonsten sorry für die Mißtverständnis.
Das "Missverständnis" liegt eher in der unpräzisen Verwendung von Begriffen ;)

Auch hat "Wifesharing" keinen zwingenden anderen Kontext (BDSM, Cuckold, etc..)

Ein- und dasselbe Außenbild kann ganz unterschiedliche Hintergründe haben ... ohne dass diese je anderen Mitspielern kommuniziert werden.

Merke: Es ist nicht Alles so, wie es Scheint :mrgreen:

LG Bär
 
Ich glaube es verstehen schon einige richtig.
Du demütigst den Cucki und benennst seine Frau als Hure, damit du dich größer vorkommst. Du vergisst dabei, nicht jeder Cuckold steht auf das und die Frau ist keine und auch nicht deine Hure nur weil sie einen anderen Körper und Schwanz spüren will.
Und manche stehen drauf, hab ich zu mindest einige erlebt;) aber ja mann muss seine Fehler zu geben können , und ich habe mich definitiv falsch ausgedruckt.
 
Es gibt auch Frauen bzw Männer die mit dem Begriff "Hure" im sexuellen Kontext - man könnte dazu auch Dirty Talk sagen - kein Problem haben... 👍

Manches könnte ja auch nicht so ernst genommen werden... 🤷🏼‍♀️
 
Zurück
Oben