ehefrauen fremdficken

Bodybuilder sprechen nur ein spezielles Klientel an... Meiner gefallen Muskelpakete z.B. überhaupt nicht...
Das ist ja auch absolut ok.

Kein Mensch gefällt jeden

Das selbe grillt für Tätowierte und Männer mit Glatze.

Wenn eine Frau einen Vin Diesel Typ bevorzugt Bin ich wahrscheinlich ihr Typ.

Eine Frau die androgyne Typen bevorzugt
Wird mit mir nichts anfangen

So hat jeder seine Zielgruppe bzw. Beuteschema

Bodybuilder sprechen nur ein spezielles Klientel an... Meiner gefallen Muskelpakete z.B. überhaupt nicht...
War nur neugierig weil keine Fotos drin sind und hier viel behauptet wird bzw die Selbstreflexion hier oft so gut wie nicht vorhanden ist :mrgreen:

Um so besser dann bleiben die paar die es gibt, mir ... :D

Das ist ja auch absolut ok.

Kein Mensch gefällt jeden

Das selbe grillt für Tätowierte und Männer mit Glatze.

Wenn eine Frau einen Vin Diesel Typ bevorzugt Bin ich wahrscheinlich ihr Typ.

Eine Frau die androgyne Typen bevorzugt
Wird mit mir nichts anfangen

So hat jeder seine Zielgruppe bzw. Beuteschema
Riiichtig....

Vin Diesel...haaach...schade..der ist doch nur mässig trainiert. Hatte jetzt auf dwayne johnson typ gehofft (mit haare oder glatze, egal) :rofl:

ich finde themen wie cuckolding und wifesharing extrem spannend und geil. meine nun ex-frau hat sich vorletztes jahr verliebt, hinter meinem rücken fremdgefickt und wir haben uns geschieden. ich hatte lange (so gut wie immer) wifesharing und cuckolding fantasien in bezug auf sie, aber sie war leider nicht bereit dafür. ich habe mittlerweile eine neue freundin und viele versaute fantasien. ich chatte gern total detailliert, versaut/derb und antworte immer ehrlich. ich freue mich über nachrichten!:)
NB: ein Spiel mit hohem Risiko...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon ganz besonders geil, der eigenen Frau beim Sex zuzusehen.
Wenn sie es genießt, sich hingibt, dem anderen gefallen möchte, vielleicht auch Dinge macht, die sie sonst nicht, oder nur selten macht.
Ganz besonders ist auch die Vorfreude, wenn sie sich scharf herrichtet, mit dem einzigen Ziel ein wenig später die Beine breit zu machen, um von jemanden gefickt zu werden, der ausschließlich dafür - und im besten Fall in ihr - kommt.
oh ja ein geiler Anblick
war früher bei meiner Frau auch so
als sie sich den Männern hin gegeben hat und auch schön besamt wurde mhh

Das Spiel mit dem Feuer, schnell kann es ausser Kontrolle geraten. ( eigene Erfahrung)
Meine ex Frau und ich waren in jeder hinsicht sehr offen für alles.
Da wir beide BI sind/waren, hatten wir immer wieder scharfe /heisse Date`s.
Irgendwann kam halt dann mal der richtige Hengst und meine Frau war weg.
Sie lebt jetzt in Frankreich mit dem schwarzen Hengst zusammen :shock::shock::weinen::weinen:

Es gibt nichts geileres. Zu sehen wie sich ihr Mund öffnet während ein anderer langsam in sie eindringt. Ihr Stöhnen und Keuchen unter seinen Stößen bei einem Kuss mit ihr, ganz nah mittzuerleben. Es beobachten wie sich ihr Bäuchlein etwas hebt, wenn seine Männlichkeit tief in ihr steckt. Ihr ruhiges genießerisches verharren auf seinem zuckendem tief in ihr spritzenden Schwanz
zu sehen…. Echt das geilste
😍😍💋💋🔥🔥

Zurück
Oben