ehefrauen fremdficken

Hi, habe letztens mit einem Paar wo er Sie fremdficken lassen hat, geilen Spaß gehabt, hat sich dann gesteigert auf mehr Herren noch dazu. Ihr Wunsch wäre wenn ein zweites Paar dazu bereit wäre Sie gerne vorführen um zum mitmachen bereit wäre, wo er es gerne sehen würde wie man Sie nehmen darf. Auch fremdficken zu lassen und Sie erreichen zu können. 🙂

Hi, habe letztens mit einem Paar wo er Sie fremdficken lassen hat, geilen Spaß gehabt, hat sich dann gesteigert auf mehr Herren noch dazu. Ihr Wunsch wäre wenn ein zweites Paar dazu bereit wäre Sie gerne vorführen um zum mitmachen bereit wäre, wo er es gerne sehen würde wie man Sie nehmen darf. Auch fremdficken zu lassen und Sie erreichen zu können. 🙂
Klingt kompliziert. Manchmal ist weniger mehr :)

Ich steh auf Pärchen, wo er es gerne sieht wie Sie verwöhnt wird. Es neben ihm treibt. Lust darauf hat es zu beobachten und geil wird dabei. Cockold Paar sind da sehr gefragt... 😍
Sie als Lustdienerin präsentieren zu dürfen...!
😘😛👠

Ich frag mich ja immer noch warum anscheinend kein Mann seine Ehestute auch real von einem erfahrenen Mann verwöhnen lässt.
Nur darüber tratschen ist halt nichts interessantes

Ich frag mich ja immer noch warum anscheinend kein Mann seine Ehestute auch real von einem erfahrenen Mann verwöhnen lässt.
Nur darüber tratschen ist halt nichts interessantes
Tja. Mancheiner, der schon verbal so neben der Spur ist, wird es nie erfahren, was andere mit Empathie und Stil erleben durften und dürfen. :)

Nicht mal ein Foto drinnen und die Aussagen..
Tschüss
Muss
Nicht mal ein Foto drinnen und die Aussagen..
Tschüss
Hättest
Und das ganze ohne ein einziges Foto, da werden sie Schlange stehen.

Und das ganze ohne ein einziges Foto, da werden sie Schlange stehen. 😅😅😅
Anstatt wie ein Klein Kind lach smillis zu machen, hättest du einfach nach ein Foto fragen können, hätt ich dir gern welche gesendet🤦 und das mit Hure hast du anscheinend nicht Verstanden , ließ nochmal mein Beitrag . Da ich habe eine Geistige Reife habe , verbleibe ich höflich und wünsche einen Schönen Abend.

Muss

Hättest

Anstatt wie ein Klein Kind lach smillis zu machen, hättest du einfach nach ein Foto fragen können, hätt ich dir gern welche gesendet🤦 und das mit Hure hast du anscheinend nicht Verstanden , ließ nochmal mein Beitrag . Da ich habe eine Geistige Reife habe , verbleibe ich höflich und wünsche einen Schönen Abend.
Geistige Reife bei den Aussagen 😅😅😅 du hättest null Chancen und das nicht nur bei uns Loverboy 😅😅😅

Zurück
Oben