ehefrauen fremdficken

aber viele wollen dann doch nicht dass die eigene partnerin auch von anderen männern gefickt wird
Das stimmt wohl. Aber selbst wenn man dem Gedanken offen gegenübersteht, kommt es halt auf die beteiligten Personen, die passende Gelegenheit, das passende Umfeld und auch die Lust der Frau zum passenden Zeitpunkt an. Es ist halt nicht so, dass es nur Ja und Nein gäbe und Ja bedeuten würde, zu jeder Zeit auf jeden Mann an jeder Stelle sofort Lust zu haben.

mit einer affaire ist es schon bissal anders, mit der eigenen partnerin schon sehr intensiv wenn sie andere schwänze bekommt
Ich war auch schon mit einer Freundin+ in einem Swingerclub.
Sie war dort sofort bei der Sache - auch mit anderen Männern.

Es war geil.
Aber meine Gefühle waren bei weitem nicht so intensiv, als wenn meine Frau das macht!

Wir finden Club ideal: erotische Stimmung, alles da, spannendes Umwerben, keine Verpflichtung Anonymität...
Geht uns genauso. Vor allem fällt das meist langwierige, idR ernüchternde und häufig enttäuschende Auswahlverfahren und Kennenlernen weg.

Wir hatten bislang sehr tolle Erfahrungen damit, an einem Clubabend nichts zu erwarten, und der häufig im Barraum kompatible Männer kennenzulernen. Den ein und anderen haben wir danach auch gerne privat getroffen.

Swingerclub stell i mir vor wie a rudelbumsen. Besser privat und dann nur auf die eine Frau konzentrieren
Gibt ganz unterschiedliche Szenarien und Events ... manche Ladies wollen auch mehrere Männer parallel oder hintereinander ...

In SC's hast Du auch versperrbare Räume, wo man sich mit einem oder auch mehreren Herren zurückziehen kann ... es gibt dann halt das Thema der teamfähigen Herren ...

LG Bär

Zurück
Oben