ehefrauen fremdficken

Wir hatten bis jetzt immer sehr positive Erfahrungen in Swingerclubs. Die dort anwesenden Herren waren immer sehr freundlich, fast schon schüchtern und nie hat einer ohne fragen hingegriffen oder gar ein "Rudelbumsen eingeleitet.
Maximal aus der Entfernung gewixt beim Zuschauen wurde ohne fragen, aber das finden wir ok!
Uns kommt vor, dass sich die Rüpel, die sich nicht zu benehmen wissen, nicht in Swingerclubs trauen.

Wir hatten bis jetzt immer sehr positive Erfahrungen in Swingerclubs. Die dort anwesenden Herren waren immer sehr freundlich, fast schon schüchtern und nie hat einer ohne fragen hingegriffen oder gar ein "Rudelbumsen eingeleitet.
Maximal aus der Entfernung gewixt beim Zuschauen wurde ohne fragen, aber das finden wir ok!
Uns kommt vor, dass sich die Rüpel, die sich nicht zu benehmen wissen, nicht in Swingerclubs trauen.
Das kommt sicher sehr auf den konkreten Club an....

Ich habe auch als Freund des Hauses
Frauen , Ehefrauen vor ihre Männer und nach Sympathie und vertrauen auch alle
Verwöhnt
Meistens als WS oder Cockold paar
Und das regelmäßig und langfristig
+/- mein Alter je reifer um so intensiver
Die Fantasien der Frauen mit mir
ausleben
Was ihre Männer nicht wollten oder nicht
Wissen sollten

Würde gerne mal eine Lady ab 65 j oder mehr 70-80 auch mal ermöglichen sich fallen zu lassen und sich auszutoben
Ohne Beziehung Stress und Klammern sondern pure Leidenschaft ausleben

Na welche Lady fühlt sich bereit da zu

Grüße 🌹

Meine Frau fickt auch fremd, allerdings nicht in Clubs oder ähnlichem. Sie hat meist feste Sexpartner, aktuell hat sie einen 20 Jahre jüngeren Stecher wo ich auch zuschauen darf.

Meine Frau fickt auch fremd, allerdings nicht in Clubs oder ähnlichem. Sie hat meist feste Sexpartner, aktuell hat sie einen 20 Jahre jüngeren Stecher wo ich auch zuschauen darf.
Ein Club eignete sich allerdings gut dafür, potenzielle Sexpartner für private Treffen kennenzulernen.
Man kann Kontakte knüpfen und sogar einen eigenen Kreis gründen.
Es ist unkompliziert, sie kann ihn "ausprobieren" und dann kann es evtl. privat weitergehen!

Ein Club eignete sich allerdings gut dafür, potenzielle Sexpartner für private Treffen kennenzulernen.
Man kann Kontakte knüpfen und sogar einen eigenen Kreis gründen.
Es ist unkompliziert, sie kann ihn "ausprobieren" und dann kann es evtl. privat weitergehen!
Genau so machen wir es auch!

Zurück
Oben