ehefrauen fremdficken

aber sicher doch:daumen:
speziell wenn es im PAARTAUSCH ist
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
hot kisssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Meine Frau liebt es wenn sie frivol gekleidet vor mir mit fremden (gerne älteren) Herren leidenschaftlich flirtet , sie sich hemmungslos abgreifen und dann tabulos fremd ficken lässt.
Ich bin dabei der devote Cucky.
Bei anderen Paaren bin ich dagegen gerne der dominante Lover, bin froh das ich beide Seiten geniessen kann.
Weiss dadurch auch was einen anderen Cucky s gut tut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na und warum hast Dann kein Paare Profil?? Willst Sie doch fremdficken lassen ?? :mrgreen: Send mir mal Ihr Profil dass ich was ausmachen kann !! Cucki !! :mrgreen:

Anhang anzeigen 1342395
Sie: hatte nun vor kurzem meinen 2. 3er als Ehefrau - finde es sehr erregend und geil fremde haut und einen fremden schwanz zu spüren - danke mein schatz dass du mir das ermöglichst!
Er: es ist einfach nur geil zuzusehen wie du gefickt wirst baby

Anhang anzeigen 1342395
Sie: hatte nun vor kurzem meinen 2. 3er als Ehefrau - finde es sehr erregend und geil fremde haut und einen fremden schwanz zu spüren - danke mein schatz dass du mir das ermöglichst!

hmhm ... kennst du eine Frau die das umgekehrt will ?

Die sagt: herrlich wie du in ihr abgespritzt hast, komm, ich blas dir einen und schluck alles runter vor Freude...

Ich würd diese Frau gleich zweimal heiraten ... sicher ist sicher ..;-)

Anhang anzeigen 1342395

:lehrer: Aufpassen, die ganzen Notgeilen hier, glauben jetzt ihr lasst jeden ficken und wenn ihr dennoch einen absagt dann spinnen's wieder und werden Suderthread aufgemacht! :roll:

Zurück
Oben