ehefrauen fremdficken

Da kann ich auch nur zustimmen. Zuzusehen wie er langsam seinen in sie reinsteckt, den Takt aufnimmt und sie fickt. Ist schon ein geiler Anblick.
Ist auch fast genauso die Reaktion von meiner Frau wenn sie es bei mir sieht. :)

Da kann ich auch nur zustimmen. Zuzusehen wie er langsam seinen in sie reinsteckt, den Takt aufnimmt und sie fickt. Ist schon ein geiler Anblick.
Ist auch fast genauso die Reaktion von meiner Frau wenn sie es bei mir sieht. :)

:hmm:....was, wenn sie sieht wie er ihn dir reinsteckt?

Liebe ist für mich, wenn man das Glück des Anderen sucht.
Wenn sich nun der Partner nach etwas sehnt, dass man allein nicht abdecken kann, warum sollte man es ihm nicht ermöglichen? Vertrauen und Besitzgier stehen sich da gegenüber.
Fremdficken ist übrigens nicht nur auf Ehefrauen begrenzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh am liebsten wenn meine Frau von 2harten schwänzen benutzt wird das ist das geilste für uns beide

hmhm ... kennst du eine Frau die das umgekehrt will ?

Die sagt: herrlich wie du in ihr abgespritzt hast, komm, ich blas dir einen und schluck alles runter vor Freude...

Ich würd diese Frau gleich zweimal heiraten ... sicher ist sicher ..;-)

Ich kenne da eine.... Nur bin ich dir halt mit dem heiraten zuvorgekomme . ;-)
Wobei bei uns wieder die Schwierigkeit besteht passende Mädels zu finden, überhaupt für eine dauerfreundschaft...
Eventuell wäre ja ein cuckold paar mit passivem männlichen part was für uns.

Ich kenne da eine.... Nur bin ich dir halt mit dem heiraten zuvorgekomme . ;-)
Wobei bei uns wieder die Schwierigkeit besteht passende Mädels zu finden, überhaupt für eine dauerfreundschaft...
Eventuell wäre ja ein cuckold paar mit passivem männlichen part was für uns.

coole Sache .. ;-) dann geniessen und ausleben

Keiner hier der über 45 und Besuchbar ist und meine Frau ficken will während ich zu schaue ?? Gerne auch 2Herren !!!!!

hallo zusammen
fremdficken hat schon was geiles ansich, wir sind ein paar und lieben es sehr.
wen meine frau von einem oder auch von mehr gefickt wird dabei zuzusehen macht mich immer sehr geil, wir treffen uns öfters mit ein paar männer und alle ficken sie und ich sehe zu , am nachhause weg suchen wir uns dann einen parkplatz und ich ficke meine frau dann in den arsch.

hallo zusammen
fremdficken hat schon was geiles ansich, wir sind ein paar und lieben es sehr.
wen meine frau von einem oder auch von mehr gefickt wird dabei zuzusehen macht mich immer sehr geil, wir treffen uns öfters mit ein paar männer und alle ficken sie und ich sehe zu , am nachhause weg suchen wir uns dann einen parkplatz und ich ficke meine frau dann in den arsch.

Klingt es geil bei euch. Würde mir schon mal gefallen bei euch mitzumachen während er dabei zusieht

Ehefrauen Gangbang !!!! Das geilste überhaupt steh total drauf wenn meine Frau mit 2-4Männern fickt und ich seh und hör wie geil es für sie ist nur leider sehr schwierig die Richtigen Männer dafür zu finden haben einen besuchbaren Hausfreund ( leider selten Zeit ) und am 9 12 haben wir noch nen 2dabei und ich schau zu oder mach mit an alle Wir können es nur empfehlen sind seid über 20 Jahren ein Paar und seid meine Frau Fremdfickt ( wenn ich dabei bin) hat unser sexleben wieder Saft und Kraft und schläft durch den Alltag nicht ein

da hast du 100% ins Schwarze getroffen!!
es gibt nichts Geileres als die eigene frau mit Freunden zu teilen und das selbe auch gegenseitig von anderen ...
ich liebe es dann die Fotze gemeinsam auszulecken
um erneut wieder eine Ladung nachzuspritzen
bist halt auch ein Geniesser wie ich:daumen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
hot kisssssssssssssssssssssssssssssssssss

da hast du 100% ins Schwarze getroffen!!
es gibt nichts Geileres als die eigene frau mit Freunden zu teilen und das selbe auch gegenseitig von anderen ...
ich liebe es dann die Fotze gemeinsam auszulecken
um erneut wieder eine Ladung nachzuspritzen
bist halt auch ein Geniesser wie ich:daumen:
kisssssssssssssssssssssssssssssssssss

:daumen::):winke:

hallöchen, falls jemand interesse hat und einen ficker braucht ... einfach pm an mich ... würd mich freuen .. lg

Zurück
Oben