ehefrauen fremdficken

Wäre gern mal einer dieser Hände ^^ sagt doch Bescheid wann und wo ihr das nächste Mal seid

Lg Shado

Mit guten und ehrlichen Gesprächen am Anfang und neutralem Treffen vorher, habe ich sehr gute Erfahrungen mit Paaren die gerne teilen !..gegenseitiges Vertrauen und mögen ist klar wichtig, dann ist eigentlich mit allem zu rechnen,da die Phantasie und das Miteinander unbeschreiblich schöne Momente zaubert !Da ist das Teilen gar keine Frage,eher das gemeinsam...darum geht's ja auch!

Es gibt nichts geileres. Zu sehen wie sich ihr Mund öffnet während ein anderer langsam in sie eindringt. Ihr Stöhnen und Keuchen unter seinen Stößen bei einem Kuss mit ihr, ganz nah mittzuerleben. Es beobachten wie sich ihr Bäuchlein etwas hebt, wenn seine Männlichkeit tief in ihr steckt. Ihr ruhiges genießerisches verharren auf seinem zuckendem tief in ihr spritzenden Schwanz
zu sehen…. Echt das geilste

So ist es :daumen:

Würde meine Frau gern mal fremdficken lassen und nach einer Zeit auch mitspielen, jedoch glaubt sie das ich das nicht akzeptieren könnte das sie ein anderer fickt. Ich weiss aber das wir beide das wollen.
Wie kann ich sie nur überzeugen das sie falsch liegt?

Ja es ist nur nie so ganz einfach den bzw die passende Person für ein Wifeshring zu finden. Wir haben es schon auf verschiedenen seiten ausprobiert.Bislang ohne wirklichen Erfolg Letztendlicht stimmte irgendwie die Chemie nicht. Zuletzt wurde uns www.bockcheck.de empfohlern. Hat da jemand hier vielleicht schon Erfahrungen mit gemacht? So wie es aussieht ist die seit sehr speziell - nur sind wir uns nicht sicher ob sie etwas für unsere Suche taugt.

Ich denke, das kann man nicht einfach so vom zaun brechen, um den/die richtigen zu finden, braucht es einfach zeit.... unsere sie braucht es zwar nicht oft, aber dafür dann von anderen männern. nach langer suche haben wir recht nette männer gefunden, die sie so hernehmen, wie sie es braucht... viel glück, es wird schon klappen! kann aber dauern!

Würde meine Frau gern mal fremdficken lassen und nach einer Zeit auch mitspielen, jedoch glaubt sie das ich das nicht akzeptieren könnte das sie ein anderer fickt. Ich weiss aber das wir beide das wollen.
Wie kann ich sie nur überzeugen das sie falsch liegt?

das wird schwierig sein, ich wollte das am anfang auch nie, weil ich auch lange dachte wie soll den sowas gehen, der eigene mann sieht zu wen mich ein anderer fickt.
es geht sogar sehr gut, es belebt die beziehung, und auch das sexleben,man muss nur immer darauf achten das es keine geheimnise gibt.
wen mir das vor ein paar jahren wer gesaht hätte ,ich hätte auch gesagt ,der ist verrückt.
wir genießen fremdficken beide
lg

auch ich wär gern dabei wenn meine frau fremdgefickt wird, aber zurzeit ist sie noch net bereit dafür...hoffe das ändert sich bald mal.

... weil hauptsächlich ich hier aktiv bin. Männlich/paar gibts glaub ich nicht zur Auswahl ..;=)

man kann auch, glaube ich, aus männlich nicht Paar machen

:fragezeichen: Das Profil kann man jederzeit noch bearbeiten und ändern, Paar/schwul, Paar hetero und Paar lesbisch stehen da zur Auswahl, einzig wennst ein Kontaktprofil auch hast, mußt dieses vorher entfernen, weils mit den "über mich" verknüpft ist.

Fremdficken wäre mir ein wenig zu wenig, ich möchte mehr Zeit mit der Frau verbringen aus erotischen Gründen, mit langen Ölmassagen, über SM reden und verschiedene Vorlieben besprechen. Für mich gehört auch das vor und nach dem Sex dazu und da bin ich eben auf der Suche nach einem Pärchen, das möglichst die ganze Bandbreite des Genießens auskosten möchte und sich dafür etwas Zeit nehmen kann. Deshalb wäre ich auch der Richtige für Familien mit Kindern, wo die Eltern sich ab und zu Abwechslung im Bett wünschen. Oder der Mann seiner Frau auch mal etwas besonders gönnen möchte. Treffen ist auch bei mir möglich, damit es diskret bleibt. Den Postern kann ich nur recht geben, es ist auch nicht einfach Männer zu finden. Glaube ein reiner Fick, der oft nur 3 min dauert, ist selbst für viele Männer etwas kurz. Ich finde es viel schöner, wenn die Bekanntschaft eine Geschichte im Leben sein kann.

Fremdficken wäre mir ein wenig zu wenig, ich möchte mehr Zeit mit der Frau verbringen aus erotischen Gründen, mit langen Ölmassagen, über SM reden und verschiedene Vorlieben besprechen. Für mich gehört auch das vor und nach dem Sex dazu und da bin ich eben auf der Suche nach einem Pärchen, das möglichst die ganze Bandbreite des Genießens auskosten möchte und sich dafür etwas Zeit nehmen kann. Deshalb wäre ich auch der Richtige für Familien mit Kindern, wo die Eltern sich ab und zu Abwechslung im Bett wünschen. Oder der Mann seiner Frau auch mal etwas besonders gönnen möchte. Treffen ist auch bei mir möglich, damit es diskret bleibt. Den Postern kann ich nur recht geben, es ist auch nicht einfach Männer zu finden. Glaube ein reiner Fick, der oft nur 3 min dauert, ist selbst für viele Männer etwas kurz. Ich finde es viel schöner, wenn die Bekanntschaft eine Geschichte im Leben sein kann.

Wird aber schwierig mit deiner Einstellung!
Wifesharing oder Cuckolding haben eine andere Ebene- du bist eher der Typ Hausfreund( nach deiner Beschreibung)!

Wird aber schwierig mit deiner Einstellung!
Wifesharing oder Cuckolding haben eine andere Ebene- du bist eher der Typ Hausfreund( nach deiner Beschreibung)!

Was ist an einem hausfreund so schlimm .
Ich hätte nichts dagegen ,wen alles passt kann ein hausfreund zur Abwechslung nicht schade. LG

Zurück
Oben