S
Gast
(Gelöschter Account)
Wäre gern mal einer dieser Hände ^^ sagt doch Bescheid wann und wo ihr das nächste Mal seid
Lg Shado
Lg Shado
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich liebe männerüberschuss
viele hände es gibt nicht geileres
lg
Es gibt nichts geileres. Zu sehen wie sich ihr Mund öffnet während ein anderer langsam in sie eindringt. Ihr Stöhnen und Keuchen unter seinen Stößen bei einem Kuss mit ihr, ganz nah mittzuerleben. Es beobachten wie sich ihr Bäuchlein etwas hebt, wenn seine Männlichkeit tief in ihr steckt. Ihr ruhiges genießerisches verharren auf seinem zuckendem tief in ihr spritzenden Schwanz
zu sehen . Echt das geilste
unsere sie braucht es zwar nicht oft, aber dafür dann von anderen männern.
ich will ja nicht kleinlich sein,aber wie passt "singel" zu deinen zeilen
unsere sie braucht es zwar nicht oft, aber dafür dann von anderen männern.
ich will ja nicht kleinlich sein,aber wie passt "singel" zu deinen zeilen
... weil hauptsächlich ich hier aktiv bin. Männlich/paar gibts glaub ich nicht zur Auswahl ..;=)
Würde meine Frau gern mal fremdficken lassen und nach einer Zeit auch mitspielen, jedoch glaubt sie das ich das nicht akzeptieren könnte das sie ein anderer fickt. Ich weiss aber das wir beide das wollen.
Wie kann ich sie nur überzeugen das sie falsch liegt?
man kann auch, glaube ich, aus männlich nicht Paar machenMännlich/paar gibts glaub ich nicht zur Auswahl ..;=)
... weil hauptsächlich ich hier aktiv bin. Männlich/paar gibts glaub ich nicht zur Auswahl ..;=)
man kann auch, glaube ich, aus männlich nicht Paar machen
danke, sehr gut erklärt, Du bist halt mit diesem Forum verheiratet.ennst ein Kontaktprofil auch hast, mußt dieses vorher entfernen, weils mit den "über mich" verknüpft ist.
Fremdficken wäre mir ein wenig zu wenig, ich möchte mehr Zeit mit der Frau verbringen aus erotischen Gründen, mit langen Ölmassagen, über SM reden und verschiedene Vorlieben besprechen. Für mich gehört auch das vor und nach dem Sex dazu und da bin ich eben auf der Suche nach einem Pärchen, das möglichst die ganze Bandbreite des Genießens auskosten möchte und sich dafür etwas Zeit nehmen kann. Deshalb wäre ich auch der Richtige für Familien mit Kindern, wo die Eltern sich ab und zu Abwechslung im Bett wünschen. Oder der Mann seiner Frau auch mal etwas besonders gönnen möchte. Treffen ist auch bei mir möglich, damit es diskret bleibt. Den Postern kann ich nur recht geben, es ist auch nicht einfach Männer zu finden. Glaube ein reiner Fick, der oft nur 3 min dauert, ist selbst für viele Männer etwas kurz. Ich finde es viel schöner, wenn die Bekanntschaft eine Geschichte im Leben sein kann.
Wird aber schwierig mit deiner Einstellung!
Wifesharing oder Cuckolding haben eine andere Ebene- du bist eher der Typ Hausfreund( nach deiner Beschreibung)!
Wifesharing oder Cuckolding haben eine andere Ebene- du bist eher der Typ Hausfreund( nach deiner Beschreibung)!