ehefrauen fremdficken

ja bei ihr hat es auch lange gedauert bis sie fremdfickt, heute finden wir es beide super geil
Ja, viele Männer müssen sich in Geduld üben,... leider (so wie ich:traurig:).
Was ich bis jetzt so in div. Foren gelesen habe, haben es fast alle sehr genossen die dann den Schritt gewagt haben und sprachen sogar davon dass ihre Beziehung dadurch einen neuen Aufschwung erfahren hatte.

Für mich gibt es nichts geileres als die Frau eines anderen, vor seinen Augen zu ficken und zu sehen wie glücklich es ihn macht.

Also ich kann nur sagen ich hab es mit meiner ernsthaft besprochen und seit über 1 jahr sind wir in swingerclubs und auch mit usern unterwegs funktioniert es sehr gut also bis jetzt waren es 6 verschiedene Männer davon 2 blackies

Also ich kann nur sagen ich hab es mit meiner ernsthaft besprochen und seit über 1 jahr sind wir in swingerclubs und auch mit usern unterwegs funktioniert es sehr gut also bis jetzt waren es 6 verschiedene Männer davon 2 blackies

:daumen: Probier mal die 6 auf einmal! ;) Kann ich nur empfehlen!

Ficken ist bei uns schon längst outgesourct, wir fokussieren uns auf das Kerngeschäft der Beziehung und das ist die INNIGKEIT, die aus den gemeinsamen Erlebnissen entsteht.

Klingt alles sehr anregend, was man hier so lesen kann.
Uns würde es auch sehr reizen, mal unsere Sie fremdficken zu lassen während der männliche Part nur zusehen darf.
Nur wo findet ihr die richtigen Männer dazu? Wir wollen nicht einfach Schnellficker die sich keine Mühe geben und sofort fertig sind solbald sie ihren Spaß hatten...

Klingt alles sehr anregend, was man hier so lesen kann.
Uns würde es auch sehr reizen, mal unsere Sie fremdficken zu lassen während der männliche Part nur zusehen darf.
Nur wo findet ihr die richtigen Männer dazu? Wir wollen nicht einfach Schnellficker die sich keine Mühe geben und sofort fertig sind solbald sie ihren Spaß hatten...

das ist schon etwas aufwendiger, aber auf diversen seiten wie hier, oder leswing. in der steiermark gibt es aber doch gutes zu finden, es kamen schon einige von dort extra nach kärnten. aber nach einiger zeit habt ihr dann sicher ein paar dauerkontakte, bis dahin wird es wohl auch mal den ein, oder anderen rückschlag geben - nicht entmutigen lassen.

Da geb ich dir zu 100% recht.
Mehrere ficken mich und mein Mann sieht zu,echt mega geil ,und am Heimweg fickt mich dann noch mein Mann .
Was will man mehr
LG g.

das kann ich genauso bestätigen, meiner wird dann auch so geil, dass wir es oft nicht mal bis nach hause schaffen, sondern auf dem ersten parkplatz dem trieb freien lauf lassen müssen.

Ich würde sehr gerne zu sehen wie meine Lady fremd gefickt wird. Leider hat sie überhaupt nichts dafür über. Kann mir gut vorstellen das diese Situation mega geil für mich wäre.

Ich würde sehr gerne zu sehen wie meine Lady fremd gefickt wird. Leider hat sie überhaupt nichts dafür über. Kann mir gut vorstellen das diese Situation mega geil für mich wäre.
Weiß sie überhaupt von deinem Wunsch oder muss sie Gedankenlesen :fragezeichen:

Weiß sie überhaupt von deinem Wunsch oder muss sie Gedankenlesen :fragezeichen:

naja ich denke wir Männer haben die Vorstellung sicher öfters als unserer hübschen Frauen - bei uns ist es zumindest so und was man so "erlesen" kann bei vielen anderen auch

Blöde frage aber seit ihr gar nicht eifersüchtig wenn sie einen anderen fickt?

finde auch, besser ist schon, man weiß was der andere macht....heimlich herumficken ist nicht jedermanns sache.

Blöde frage aber seit ihr gar nicht eifersüchtig wenn sie einen anderen fickt?

:fragezeichen: Wozu? :schulterzuck: Ist es dir lieber wenn sie heimlich rumfickt? :mrgreen:

:daumen: Genau, bevor'ses heimlich macht, bin ich lieber dabei wenn's fremdgeht und mache ein paar Fotos davon! :mrgreen:

:hmm: i glaub der magier hat ned wirklich a ahnung von wifesharing bzw. cuckolding......sonst würd er so a frage ned stellen......dürft nur mal so in den thread reingstolpert sein und mit manch getippten ned klarkommen.;)

Zurück
Oben