ehefrauen fremdficken

:hmm: i glaub der magier hat ned wirklich a ahnung von wifesharing bzw. cuckolding......sonst würd er so a frage ned stellen......dürft nur mal so in den thread reingstolpert sein und mit manch getippten ned klarkommen.;)

:hmm: Kann sein, dass beim SM kein Wifesharing vorkommt, kenn' mich da net so aus mit dem Fetisch. :schulterzuck: Bei mir sind Sexpartner auf Augenhöhe.

Es ist schon eine wichtige Frage .warum fremdficken ,warum heimlich und warum nicht.

Ich könnte es auch heimlich mache, will ich aber nicht ,wir haben eine toll Beziehung und ein gutes Familienleben ,und unser sexleben peppen wir immer wieder neu auf und da gehört dazu das wir fremdficken und der Partner schaut zu, es gefällt uns beiden,darum machen wir es auch so.
Im sm Bereich hat auch das fremdficken einen Platz und auch solche Spielchen praktizieren wir hin und wieder.
Ich hoffe einige Fragen geklärt zu haben .
LG sie vom Paar g.

:daumen: Eure Einstellung ist bewunderswert , macht was euch Spaß und Vergnügen bereitet !!!!!

Es ist schon eine wichtige Frage .warum fremdficken ,warum heimlich und warum nicht.

mir war immer wichtig informiert zu sein...wenn ich länger im ausland war, durfte sie das auch allein machen, da haben wir auch schon mal während des dates telefoniert, und ich dem typen gesagt, was er machen soll mit ihr....und einige zeit später kam sogar mal eine CD mit dem beweise davon ;-)
sonst allerdings, nur gemeinsam.....

Ich liebe es Ehefrauen in Anwesenheit ihrer Männer zu ficken.

Zuerst den Mann an einen Stuhl fesseln, dann die Dame ans Bett. Vor seinen Augen sie richtig benützen und ihn erniedrigen. Kann ich jedem nur empfehlen. Ein wunderbares Gefühl wenn ich sehe wie sein Schwanz immer härter wird während ich seine Frau als meine Ficksklavin benütze.

na dann berichte mal wie oft du schon in den genuss gekommen bist, nat. real nicht nur im kopf
:hahaha:

Ich liebe es Ehefrauen in Anwesenheit ihrer Männer zu ficken.

Zuerst den Mann an einen Stuhl fesseln, dann die Dame ans Bett. Vor seinen Augen sie richtig benützen und ihn erniedrigen. Kann ich jedem nur empfehlen. Ein wunderbares Gefühl wenn ich sehe wie sein Schwanz immer härter wird während ich seine Frau als meine Ficksklavin benütze.

meld dich mal bei uns....grins :bussal:

Hallo

Habe jetzt den Thread so ziemlich durchgelesen und möchte nur zu diesen Personen sagen die sich nicht Vorstellen können ihre Frau von anderen Männer Ficken zu lassen. Das dies mit einem Kommentar ausreicht, bzw. wenn überhaupt dieser Notwendig ist.
Wenn mir Praktiken in einem anderen Thread nicht gefallen dann muss ich nicht unbedingt meinen Kommentar dazu abgeben warum es mir nicht gefällt bzw. diese Personen auch noch irgendwie beleidigen muss. Jeder soll machen wozu er Lust hat!

Zu meinem Teil ich finde es ausgesprochen Erotisch wenn ich mir Vorstelle das meine Frau es so richtig besorgt bekommt. Aber leider ist es noch immer nur in meinem Kopf und um Ehrlich zu sein weis ich es auch nicht wie es dann wirklich sein würde!
Vor einiger Zeit hab ich zwar schon mit ihr darüber gesprochen aber nur eben so nebenbei beim Sex. Bin mir fast sicher das es ihr gefällt, aber ich glaube sie hat Angst das umgekehrt dann auch ich mit anderen Frauen Sex haben wollen würde.

Ich kann mir auch nur Vorstellen mit einem gleichgesinnten Ehepaar in unserem Alter (am besten auch mit Kinder,unsere sind schon volljährig) Erfahrung zu machen oder auch nicht.
Auf keinen Fall möchte ich einen Mann dabei, so wie gewisse Herren hier im Forum die den Ehemann als Weichei bezeichnen. Zu sehen wie die eigene Frau so richtig abgeht. Ich mein das wär für mich der Absolute Hammer.(Das ist Liebe, ich gönne es ihr und mir)

Dazu möchte ich aber auch noch erwähnen das unser Sexualleben in den letzten Jahren so ziemlich abgeflaut ist und unbedingt Schwung benötigt. Einen Swingerclub können wir uns beide nicht Vorstellen. Also wir sind vom Sex her einfach bei "Standard"

Wahrscheinlich ist es nur ein Traum ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Habe jetzt den Thread so ziemlich durchgelesen und möchte nur zu diesen Personen sagen die sich nicht Vorstellen können ihre Frau von anderen Männer Ficken zu lassen. Das dies mit einem Kommentar ausreicht, bzw. wenn überhaupt dieser Notwendig ist.
Wenn mir Praktiken in einem anderen Thread nicht gefallen dann muss ich nicht unbedingt meinen Kommentar dazu abgeben warum es mir nicht gefällt bzw. diese Personen auch noch irgendwie beleidigen muss. Jeder soll machen wozu er Lust hat!

Zu meinem Teil ich finde es ausgesprochen Erotisch wenn ich mir Vorstelle das meine Frau es so richtig besorgt bekommt. Aber leider ist es noch immer nur in meinem Kopf und um Ehrlich zu sein weis ich es auch nicht wie es dann wirklich sein würde!
Vor einiger Zeit hab ich zwar schon mit ihr darüber gesprochen aber nur eben so nebenbei beim Sex. Bin mir fast sicher das es ihr gefällt, aber ich glaube sie hat Angst das umgekehrt dann auch ich mit anderen Frauen Sex haben wollen würde.

Ich kann mir auch nur Vorstellen mit einem gleichgesinnten Ehepaar in unserem Alter (am besten auch mit Kinder,unsere sind schon volljährig) Erfahrung zu machen oder auch nicht.
Auf keinen Fall möchte ich einen Mann dabei, so wie gewisse Herren hier im Forum die den Ehemann als Weichei bezeichnen. Zu sehen wie die eigene Frau so richtig abgeht. Ich mein das wär für mich der Absolute Hammer.(Das ist Liebe, ich gönne es ihr und mir)

Dazu möchte ich aber auch noch erwähnen das unser Sexualleben in den letzten Jahren so ziemlich abgeflaut ist und unbedingt Schwung benötigt. Einen Swingerclub können wir uns beide nicht Vorstellen. Also wir sind vom Sex her einfach bei "Standard"

Wahrscheinlich ist es nur ein Traum ....

Der erste Absatz ist ziemlich gut - genau meine Worte. Zum eigentlichen Thema: Warum ist ein Swingerclub nichts für euch? Vielleicht habt ihr einmal schlechte Erfahrung gemacht? Nicht aufgeben. Der Vorteil ist dort, dass man sich langsam ran tasten kann. So was muss wachsen. Die Phantasie ist das eine, wie es dann ausschaut, wenn es real passiert, dass ein Fremder deine Frau berührt, müsst ihr testen und in der Situation dann genau auf euch achten, um evtl. rechtzeitig abzubrechen, falls es einem zu weit geht. Wo die Reise dann in weiterer Folge enden wird, ist nicht abzuschätzen. Bei uns bewirken diese (seltenen) "Ausflüge", dass auch die "sexuelle Zweisamkeit" sehr aufregend geblieben ist.

Bin mir fast sicher das es ihr gefällt, aber ich glaube sie hat Angst das umgekehrt dann auch ich mit anderen Frauen Sex haben wollen würde.

Ihr könnt ja auch gemeinsam mit einer Frau Sex haben ;)

Auf keinen Fall möchte ich einen Mann dabei, so wie gewisse Herren hier im Forum die den Ehemann als Weichei bezeichnen.

Es gibt aber auch Paare die suchen genau so sowas. Wobei es auch sehr nette und zuvorkommende Typen gibt - Im Normalfall kann man das nach einigen Nachrichten/Telefonaten sehr gut einschätzen.

Einen Swingerclub können wir uns beide nicht Vorstellen.

Swingerclub braucht es nicht zwingend, man kann auch so nette Kontakte finden. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile :)

Zurück
Oben