ehefrauen fremdficken

Ich liebe es fremdgefickt zu werden. vielerlei lust....meine, die des fremden Mitspielers..und natürlich die meines Mannes.

coole unkomplizierte Männer mit großen schwänzen dürfen sich gerne melden..

kiss
INA

Anhang anzeigen 1386543

Ich liebe es fremdgefickt zu werden. vielerlei lust....meine, die des fremden Mitspielers..und natürlich die meines Mannes.

coole unkomplizierte Männer mit großen schwänzen dürfen sich gerne melden..

kiss
INA

Anhang anzeigen 1386543

Das ist eine großartige Art und Weise dein Liebesspiel zu genießen. Es ist toll das es Frauen wie dich gibt und Männer wie den deinen. GLG.

manchmal treffe ich mich auch alleine - tagsüber - und locke meinen mann anschließend mit versauten Fotos frühe raus dem Büro...heim zu mir...in meinen schritt ;-)
Eine Frage: Was wäre wenn dein Mann dir ein Foto von seinem Schwanz in einer anderen Pussy zurück schicken würde? Wäre das für dich in Ordnung :schulterzuck:

Ich frag deshalb, weil ich das definitiv so machen würde... :mad:

Eine Frage: Was wäre wenn dein Mann dir ein Foto von seinem Schwanz in einer anderen Pussy zurück schicken würde? Wäre das für dich in Ordnung

Ich frag deshalb, weil ich das definitiv so machen würde...

in Ordnung? saugeil find ich das! :)

wenn er dann heimkommt leck ich ihm natürlich den schwanz schön sauber.....

Eine Frage: Was wäre wenn dein Mann dir ein Foto von seinem Schwanz in einer anderen Pussy zurück schicken würde? Wäre das für dich in Ordnung :schulterzuck:

Ich frag deshalb, weil ich das definitiv so machen würde... :mad:

ich würde mir ein super sex geiles outfit anziehen und so warten bie du heimkommst, dann würde ich dich mit zum sofa ziehen dir die hose runter ziehen und mich üder deinem schwanz hermachen ihn zum stehen bringen, wen er schön hart ist setze ich mich auf ihn drauf lasse ihn in meine fotze eindringen und würde dich reiten bis wir beide gleichzeitig kommen:roll:

Er versteht den Grundgedanken sicher nicht.
Und mit dieser Einstellung wird er auch sicher nie in den Genuss kommen ,mit dem Partner zeitgleich oder auch alleine fremd zu ficken.
Und wird nie erfahren wie geil das ganze ist

ich würde mir ein super sex geiles outfit anziehen und so warten bie du heimkommst, dann würde ich dich mit zum sofa ziehen dir die hose runter ziehen und mich üder deinem schwanz hermachen ihn zum stehen bringen, wen er schön hart ist setze ich mich auf ihn drauf lasse ihn in meine fotze eindringen und würde dich reiten bis wir beide gleichzeitig kommen

Ein geiles wenn der Fotzensaft und Spermareste noch an seinen Schwanz kleben und sich alles in ihr vermischt.

Finde es auch immer geil sie zu ficken und besamen und er fickt sie dann so vor mir oder leckt sie sauber

Als gelegentlicher "Fremdficker" bei Paaren, fällt mir auf, dass nur die Männer sich in der Cuckoldrolle aufgeilen, die Frau möchte einfach nur gut gefickt werden, der eigene Mann als (wichsender) Zuseher, wird dabei nur in Kauf genommen. Wobei es manchmal schon geil ist, die Eier geleckt zu bekommen, während man die Frau vögelt ;-). Manchmal, wenn sie dann von der Frau aus dem Zimmer geschickt werden, hört man sie dann hinter der Türe wichsen und durch das Schlüsselloch (wenn vorhanden), oder durch den Türspalt spannen. Auffallend ist auch, dass diese Männer immer scharf auf das Sperma sind, (die Frauen wollen es ja eher selten im Gesicht, oder Mund haben) die lecken es dann tatsächlich von der Frau.

Zurück
Oben