- Reaktionen
- 1.596
- Checks
- 1
da scheint einer wirklich aus Erfahrung zu sprechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass nur die Männer sich in der Cuckoldrolle aufgeilen, die Frau möchte einfach nur gut gefickt werden
der eigene Mann als (wichsender) Zuseher, wird dabei nur in Kauf genommen.
(die Frauen wollen es ja eher selten im Gesicht, oder Mund haben)
Ich genieße es zu sehen wie mein Mann eine andere fickt und habe dabei meine Hand an meiner fotze.und er genießt es dad ich mal zusehe .
Und umgekehrt ist das genau so.
Nur Sperma ins Gesicht spritzen das lasse nur ich ,er will das bestimmt nicht und würde es auch nicht ablecken , aber seinen Schwanz sauberlecken wen er aus einer fremden fotze kommt ist sau geil
Ist immer wieder ein geiles solange es allen dreien gefällt und sollte auch nur das gesehen was alle wollen
verstehst du eigentlich die grundgedanken von wifesharing bzw. cuckolding?
Verstehen, ja, damit was anfangen können, nein. Wobei bei Swingern eher schon, bei den Cuckis eigentlich garnicht, weshalb ich auch nachgefragt habEr versteht den Grundgedanken sicher nicht.
Bei uns schreibe ich ,die Frau ,von unseren ganzen Beiträgen sind vielleicht 10 von meinem Mann .
LG von der Frau g.
Ps unsere Freunde können das sicher bestätigen
Als gelegentlicher "Fremdficker" bei Paaren, fällt mir auf, dass nur die Männer sich in der Cuckoldrolle aufgeilen, die Frau möchte einfach nur gut gefickt werden, der eigene Mann als (wichsender) Zuseher, wird dabei nur in Kauf genommen. Wobei es manchmal schon geil ist, die Eier geleckt zu bekommen, während man die Frau vögelt ;-). Manchmal, wenn sie dann von der Frau aus dem Zimmer geschickt werden, hört man sie dann hinter der Türe wichsen und durch das Schlüsselloch (wenn vorhanden), oder durch den Türspalt spannen. Auffallend ist auch, dass diese Männer immer scharf auf das Sperma sind, (die Frauen wollen es ja eher selten im Gesicht, oder Mund haben) die lecken es dann tatsächlich von der Frau.
da scheint einer wirklich aus Erfahrung zu sprechen
Liebe Kira, dass ist sehr wundervoll THEORETISCH von dir beschreiben, aber du weißt sicher auch, dass sich im realen Leben diese beiden Varianten nicht nur auf "schwarz oder weiß" beschränken lassen, sondern - wie von bikinghunter beschrieben, der übrigens ein ziemlich guter Liebhaber ist - wahrscheinlich so sehr vermischen, wie es Paare gibt, fast jedes Paar, dass sich damit beschäftigt, hat seine eigenen Grenzen und Verschmelzungen zwischen den beiden Gruppen. Wie du auch sicherlich weißt, gibt es ja alleine unter den Cuckolds alleine viele "Einteilungen" usw ...
Ein dominanter, sharender und fickender Bull als Cucki ist in der Tat was neues! Ist doch total widersprüchlich! Quasi die andere Seite der Sexualität!
...so is das Leben... MANN/FRAU lernt nie aus ..... will nicht stören , lese ,da interssant, interessiert mit
das wird wohl der Normalfall bei uns Swinger seinWir sind reine Wifesharer, also keine Cuckis, bei uns steht das eifersuchtsfreie Teilen und gemeinsam Erlebte im Vordergrund z.B. !
das wird wohl der Normalfall bei uns Swinger sein