ehefrauen fremdficken

Hab es,als "Fremder" 2 mal erlebt wo der Mann Hautnah zu geschaut hat.Es hat mich auch aufgegeilt.Ich vermisse´s .

Gestern abend hat mich mein Pärchen mit dem Auto abgeholt. Wir fuhren ca 1 Stunde in Linz herum. Während er das Auto lenkte saß ich mit ihr hinten. Sie hat mir nur einen geblasen, kein ficken. Über den Rückspiegel uns zu beobachten hat ihn richtig geil gemacht.

Jedesmal ein Genuss.

Würde ich auch gern mal bei soetwas dabei sein.
Wäre auch gern mal der Sauberlecker!

Hab es,als "Fremder" 2 mal erlebt wo der Mann Hautnah zu geschaut hat.Es hat mich auch aufgegeilt.Ich vermisse´s .
Es gibt nichts geileres, als zu sehen wenn die eigene Frau von einem anderen Mann gevögelt wird :poppen:
Zu sehen wie sie langsam ihre Hemmungen verliert :rubbel:
Jeder der das mit seiner Frau in der einen oder anderen Form gemacht hat wird mir wahrscheinlich zustimmen ;)

Es gibt nichts geileres, als zu sehen wenn die eigene Frau von einem anderen Mann gevögelt wird
Zu sehen wie sie langsam ihre Hemmungen verliert
Ich kann hier aus eigener Erfahrung a) dem nur zustimmen b) hat es mir schon einen tiefen Atemzug und eine "Schrecksekunde" gekostet, als der Akt dem Ende zuging und ich plötzlich diesen femden Schwanz zuckend im Pfläumchen meiner Liebsten sah, der nicht enden wollend seinen Liebessaft in sie gepumpt hat.....

Für mich gibt es nichts geileres als die Ehefrau präsentiert zu bekommen, wenn dann der Ehemann eigenhändig meinen Schwanz in Sie versenkt, muss ich mich sehr beherrschen um nicht sofort abzuspritzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe sass leider noch nicht erleben duerfen.vielleicht rennt mir einmal Frank in Furt ueber den weg

Sorry unfinished Post.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So 1 Konstellation würde mir gefallen wenn die 3 sich gut kennen(Dauer Freundschaft) da können sie, Unverkrampft, ihre Grenzenlose Lust ausleben.Ich als Fremder,geilt mich besonders zu sehen wie Sie kommt & ausrastet.

Das Thema lautet Ehefrau fremd ficken.
Aber es ist auch geil zuzusehen bei Ehemann fremdficken .

Wenn der eigene Mann eine andere Frau fickt ,das ist für mich genau so geil wie für ihn.

Und wohin kann darf der fremde Mann dann sein Sperma spritzen?
Leckt wer dann das Sperma aus der Muschi?
Das wär das geilste für mich!

Bauch, Titten, Arsch, Gesicht .....

Muschi ?!?!? Mit einer fremden Person ohne Gummi ficken ? :shock:

Zurück
Oben