K
Gast
(Gelöschter Account)
Hab es,als "Fremder" 2 mal erlebt wo der Mann Hautnah zu geschaut hat.Es hat mich auch aufgegeilt.Ich vermisse´s .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du schon wida,der sprüche klopferschlecht hin
Gestern abend hat mich mein Pärchen mit dem Auto abgeholt. Wir fuhren ca 1 Stunde in Linz herum. Während er das Auto lenkte saß ich mit ihr hinten. Sie hat mir nur einen geblasen, kein ficken. Über den Rückspiegel uns zu beobachten hat ihn richtig geil gemacht.
Jedesmal ein Genuss.
Würde ich auch gern mal bei soetwas dabei sein.
Wäre auch gern mal der Sauberlecker!
Es gibt nichts geileres, als zu sehen wenn die eigene Frau von einem anderen Mann gevögelt wirdHab es,als "Fremder" 2 mal erlebt wo der Mann Hautnah zu geschaut hat.Es hat mich auch aufgegeilt.Ich vermisse´s .
Ich kann hier aus eigener Erfahrung a) dem nur zustimmen b) hat es mir schon einen tiefen Atemzug und eine "Schrecksekunde" gekostet, als der Akt dem Ende zuging und ich plötzlich diesen femden Schwanz zuckend im Pfläumchen meiner Liebsten sah, der nicht enden wollend seinen Liebessaft in sie gepumpt hat.....Es gibt nichts geileres, als zu sehen wenn die eigene Frau von einem anderen Mann gevögelt wird
Zu sehen wie sie langsam ihre Hemmungen verliert
OhJa...Nicht nur du sondern auch der EhemannFür mich gibt es nichts geileres als die Ehefrau präsentiert zu bekommen, wenn dann der Ehemann eigenhändig meinen Schwanz in Sie versenkt, muss ich mich sehr beherrschen um nicht sofort abzuspritzen.
OhJa...Nicht nur du sondern auch der Ehemann
kann nur sagen, dass es sehr geil ist mmf mit fremden mann��
Du redest aus Erfahrung
Und wohin kann darf der fremde Mann dann sein Sperma spritzen?
Leckt wer dann das Sperma aus der Muschi?
Das wär das geilste für mich!
Und wohin kann darf der fremde Mann dann sein Sperma spritzen?
Leckt wer dann das Sperma aus der Muschi?
Das wär das geilste für mich!