- Reaktionen
- 198.814
- Checks
- 160
Blond oder hellhaarig, gepflegt (Nichtraucher)
Soll das heißen, daß Raucher generell ungepflegt sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blond oder hellhaarig, gepflegt (Nichtraucher)
Soll das heißen, daß Raucher generell ungepflegt sind?
Zählt Gestank auch als ungepflegt ? ....................
Wir beide Rauchen gelegentlich selber- mit etwas Pflege kann man aber das Miteinander auch ohne störende Düfte genießen...
Wir sind auch Raucher und sind voll Eurer Meinung.Und vor dem "Intensiveren" Kontakt gehört Körperpflege sowieso zum Programm
deren Partner dann dazu stößt und damit beginnt an mir herum zu spielen.
Was wäre eigentlich dazu zu sagen, wenn ich mir vorstelle, wie es wäre, wenn ich, während ich eine, mir bis dato noch unbekannte Frau verwöhne, deren Partner dann dazu stößt und damit beginnt an mir herum zu spielen. Zum Beispiel meinen Schwanz in ihrer Muschi zu versenken.
Im Laufe des Erotischen Spieles dann versucht, seinen Schwanz in meinem Arsch unterzubringen, zwischendurch darf ich dann auch[
Leckermit der Frau des Hauses gemeinsam den Schwanz des Partners blasen bis sie und er ihren Orgasmus haben und dann erlauben das ich auch abspritze
Das ist ja gerade das geile an WS Alles zu tun das Frau sich nicht um ihre Lust kümmern muss sondern darum gekümmert wird
Zählt Gestank auch als ungepflegt ? ....................
gibt aber genug Nichtraucher die auch nicht nach Vanille duften....!!
der meistens auch sonst dreckig ist........Raucher haben ja prinzipiell weniger Zeit für Dinge, die ein Nichtraucher laufend erledigen kann. Irgendwer muss ja immer Zigaretten besorgen, dann anzünden, dann laufend orale Betätigungen am Glimmstengel. Aschenbecher hin und wieder ausleeren usw.usw. Da vergehen täglich Stunden, die zu nichts anderem (z.B. Zimmer aufräumen, Staub saugen oder wischen, aufwaschen, sich selbst pflegen) genutzt werden kann.in einem tabakverrauchtem Raum Sex
der meistens auch sonst dreckig ist........Raucher haben ja prinzipiell weniger Zeit für Dinge, die ein Nichtraucher laufend erledigen kann. Irgendwer muss ja immer Zigaretten besorgen, dann anzünden, dann laufend orale Betätigungen am Glimmstengel. Aschenbecher hin und wieder ausleeren usw.usw. Da vergehen täglich Stunden, die zu nichts anderem (z.B. Zimmer aufräumen, Staub saugen oder wischen, aufwaschen, sich selbst pflegen) genutzt werden kann.
läuft das deinem motto "geniesse das leben" dann net a bissal zuwider(z.B. Zimmer aufräumen, Staub saugen oder wischen, aufwaschen, sich selbst pflegen) genutzt werden kann.
Ich auch und frau wischtich rauche dazwischen lieber eine als schnell mal ein wenig staub zu wischen
läuft das deinem motto "geniesse das leben" dann net a bissal zuwider