ehefrauen fremdficken

Zählt Gestank auch als ungepflegt ? .................... :haha::winke:

na das artet ja schon wieder mal "ein bissi" aus. Ich kann nur sagen wir sind auch Nichtraucher - haben im Bekanntenkreis aber auch Raucher und Nichtraucher und davon gibt es Nichtraucher die ungepflegter sind. Tuts doch nicht immer alles so vereinheitlichen - ist ja gut das jeder seinen Freiraum haben kann !!

Wenn man sich als Raucher benehmen kann sollte es kein Problem sein - gilt aber auch für Nichtraucher!
Und Raucher "stinken"....stimmt natürlich- gibt aber genug Nichtraucher die auch nicht nach Vanille duften....!!
Wir beide Rauchen gelegentlich selber- mit etwas Pflege kann man aber das Miteinander auch ohne störende Düfte genießen...
Und vor dem "Intensiveren" Kontakt gehört Körperpflege sowieso zum Programm.

Ich weiß, ich unterbreche jetzt die Frage ob Rauchen oder nicht, Aber mir ist, glaub ich etwas recht nettes zum Threadthema eingefallen. Was wäre eigentlich dazu zu sagen, wenn ich mir vorstelle, wie es wäre, wenn ich, während ich eine, mir bis dato noch unbekannte Frau verwöhne, deren Partner dann dazu stößt und damit beginnt an mir herum zu spielen. Zum Beispiel meinen Schwanz in ihrer Muschi zu versenken. Im Laufe des Erotischen Spieles dann versucht, seinen Schwanz in meinem Arsch unterzubringen, zwischendurch darf ich dann auch, mit der Frau des Hauses gemeinsam den Schwanz des Partners blasen bis sie und er ihren Orgasmus haben und dann erlauben das ich auch abspritze. Ich weiß ich hab jetzt ein bißchen die Themen gemischt, glaub aber das das auch hierher paßt. :) Zum Thema Rauch: ich selbst bin Nichtraucher, hab aber noch nie erlebt, das wenn es zum Erotischen gekommen ist, die Stimmung irgenwie gelitten hätte, wenn sich jemand eine Zigarette angezündet hat.

Was wäre eigentlich dazu zu sagen, wenn ich mir vorstelle, wie es wäre, wenn ich, während ich eine, mir bis dato noch unbekannte Frau verwöhne, deren Partner dann dazu stößt und damit beginnt an mir herum zu spielen. Zum Beispiel meinen Schwanz in ihrer Muschi zu versenken.

Warum nicht, also ich sehe zumindest nichts "arges" dabei auch wenn dies nicht im Vorfeld abgesprochen worden ist, ein gewisses Überraschungsmoment ist aber sicher gegeben.

Im Laufe des Erotischen Spieles dann versucht, seinen Schwanz in meinem Arsch unterzubringen, zwischendurch darf ich dann auch[

Da ist es mMn schon ein bissi anders, solche Bi-Spiele sollten im vorhinein abgeklärt werden, wie weit man:down: gehen will/kann, ansonsten könnte es doch eher unspannend werden, wenn es über jeweilige Grenzen geht.

mit der Frau des Hauses gemeinsam den Schwanz des Partners blasen bis sie und er ihren Orgasmus haben und dann erlauben das ich auch abspritze
:daumen: Lecker :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt aber genug Nichtraucher die auch nicht nach Vanille duften....!!

Davon war aber nicht die Rede. Das eine ist Körperpflege - die setzte ich voraus, das andere völlig unnötiger Gestank durch Tschick. Und das Tabakrauch nun mal stinkt bzw. das davon auch die Bekleidung etc. aller Anwesenden betroffen ist, wird ja wohl niemand abstreiten.

Ich bin kein militanter Nichtraucher. Bloss ist für mich/uns die Vorstellung in einem tabakverrauchtem Raum Sex zu haben genauso abtörnend wie ein gutes Mittagessen in Gegenwart von Rauchern, die es nicht mal dort lassen können. Wem es nicht stört, kein Problem. Für uns ein absolutes NOGO ! ;)

Eine schlanke devote Milf jederzeit und vorzugsweise Nichtraucher. Der Mann kann sich gerne passiv am Treiben beteiligen (schauen, staunen, wichsen)

in einem tabakverrauchtem Raum Sex
der meistens auch sonst dreckig ist........Raucher haben ja prinzipiell weniger Zeit für Dinge, die ein Nichtraucher laufend erledigen kann. Irgendwer muss ja immer Zigaretten besorgen, dann anzünden, dann laufend orale Betätigungen am Glimmstengel. Aschenbecher hin und wieder ausleeren usw.usw. Da vergehen täglich Stunden, die zu nichts anderem (z.B. Zimmer aufräumen, Staub saugen oder wischen, aufwaschen, sich selbst pflegen) genutzt werden kann.

der meistens auch sonst dreckig ist........Raucher haben ja prinzipiell weniger Zeit für Dinge, die ein Nichtraucher laufend erledigen kann. Irgendwer muss ja immer Zigaretten besorgen, dann anzünden, dann laufend orale Betätigungen am Glimmstengel. Aschenbecher hin und wieder ausleeren usw.usw. Da vergehen täglich Stunden, die zu nichts anderem (z.B. Zimmer aufräumen, Staub saugen oder wischen, aufwaschen, sich selbst pflegen) genutzt werden kann.

Hat dir ein Raucher den Job oder die Frau weggenommen? Oder beides? Oder auf dein Auto gesch....?
Tut uns leid!!
Bussi:bussal:

ich rauche dazwischen lieber eine als schnell mal ein wenig staub zu wischen :cool:

Zurück
Oben