ehefrauen fremdficken

hallo,,also wenn ihr lust habt ich wuerde sehr gerne kommen..bin fuer alle wuensche der frau offen....lg r

Tuts doch nicht immer alles so vereinheitlichen - ist ja gut das jeder seinen Freiraum haben kann !!
der wird sowieso beschnitten, ist alles nur eine frage der zeit, dazu ein gelangweiltes Publikum typisch österreichisch, nur raunzen und nichts bewegt sich.

so, gestern wurde zum halali auf die trinker geblasen, die trinker sind in 5 Jahren, wo die raucher heute sind ;)

hier. ich bin eine und werde eine bleiben.

wir suchen aber keinen fremdficker mehr, weil zu einem treffen kommt ja sowieso keiner, sind ja nur tastenerotika,die am pc schreiben.
gesetern war wiedermal so ein tag 5 männer hatten fix zugesagt. die waren aber so gut geschminkt und gekleidet, das ich sie beim treffpunkt leider nicht gesehn habe.

aber zum glück hab ich zwei beine mit denen ich in ein lokal gehen kann, an der bar einen geilen mann aussuche und dann zu ihm sage " hallo ich bin geil und möchte mit dir ficken " hat noch immer so geklappt

und mein mann sieht zu, immer wieder saugeil.

Zuletzt bearbeitet:
hier. ich bin eine und werde eine bleiben.

wir suchen aber keinen fremdficker mehr, weil zu einem treffen kommt ja sowieso keiner, sind ja nur tastenerotika,die am pc schreiben.
gesetern war wiedermal so ein tag 5 männer hatten fix zugesagt. die waren aber so gut geschminkt und gekleidet, das ich sie beim treffpunkt leider nicht gesehn habe.

aber zum glück hab ich zwei beine mit denen ich in ein lokal gehen kann, an der bar einen geilen mann aussuche und dann zu ihm sage " hallo ich bin geil und möchte mit dir ficken " hat noch immer so geklappt

und mein mann sieht zu, immer wieder saugeil.

Wirklich traurig.:traurig:
Erst zusagen und dann nicht kommen.
Ja nichts dabei wenn es nicht geht und es auch sagt. Heißt ja nicht das es mal an einen anderen tag passt.

LG

Wirklich traurig.:traurig:
Erst zusagen und dann nicht kommen.
Ja nichts dabei wenn es nicht geht und es auch sagt. Heißt ja nicht das es mal an einen anderen tag passt.

LG

richtig

wen wer aus welchen gründen auch immer, absagt , vor einem treffen gegen das sagt ja auch keiner was.
aber einen tag oder gleich mehrer tag später melden mit " sorry ich konnte nicht kommen, aber heute hätte ich zeit "
da kann ich zur zicke werden

aber zum glück hab ich zwei beine mit denen ich in ein lokal gehen kann, an der bar einen geilen mann aussuche und dann zu ihm sage " hallo ich bin geil und möchte mit dir ficken " hat noch immer so geklappt.

Na gut, wenn du dir immer betrunkene wehrlose aussuchst :mrgreen:

richtig

wen wer aus welchen gründen auch immer, absagt , vor einem treffen gegen das sagt ja auch keiner was.
aber einen tag oder gleich mehrer tag später melden mit " sorry ich konnte nicht kommen, aber heute hätte ich zeit "
da kann ich zur zicke werden

Stimmt.
Wird aber leider immer ärger hier im EF.
Gut das es die Ausnahmen auch gibt die wirklich kommen.
Aber trotzdem ein komisches Gefühl, ob wer da ist oder umsonst gefahren zu sein.

Heute wieder ein fremdficken angesagt,wenn es wahr ist,kommen fünf Männer,geraucht wird nachher eine zusammen!

Wenn von den 5 Männern einer kommt muss man schon glück haben.......das ist unsere erfahrung 95% tastenerotiker sonst nichts

Wir gehen zu 90% in den Club.
Und wenn symphatie passt Bumsen wir dort mit allen kreuz und quer:)

Zurück
Oben