ehefrauen fremdficken

...........wir suchen aber keinen fremdficker mehr, weil zu einem treffen kommt ja sowieso keiner, sind ja nur tastenerotika,die am pc schreiben.
gesetern war wiedermal so ein tag 5 männer hatten fix zugesagt. die waren aber so gut geschminkt und gekleidet, das ich sie beim treffpunkt leider nicht gesehn habe................

sowas ist wirklich ärgerlich und eine Frechheit. Wenn man wirklich nicht kommen kann, dann sollte man rechtzeitig absagen. Das sollte aber auch max. 1 oder 2 von 5 passieren. Dass gar keiner kommt lässt an der Intelligenz mancher Menschen zweifeln.

..................aber zum glück hab ich zwei beine mit denen ich in ein lokal gehen kann, an der bar einen geilen mann aussuche und dann zu ihm sage " hallo ich bin geil und möchte mit dir ficken " hat noch immer so geklappt...............

uuuuiiii, ich geh scheinbar immer in die falschen Lokale, sowas ist mir noch nie passiert.

find es is ne geile vorstellung dabei zu sein wenn die eigene frau von einem anderen mann gefickt wird...

Die Frau eines anderen zu verwöhnen hat schon was. Der Kick ist für beide was besonderes. Darf aber nicht zur Dauerbeziehung werden.

ja tolle sache ;)
Hat jemand hier in der Gruppe auch eine echte Wifesharing Beziehung? Würde mich interessieren wie das abläuft

Von meiner Seite her kann ich nur sagen das man die eine mit der anderen nicht vergleichen kann. Ist es eine reine sex Beziehung mit dem paar, richtiger HF wobei auch gemeinsames geschieht außerhalb der bettkante, usw.
Kenne beides und ist total unterschiedlich bis auf das beide es lieben das sie vor und mit ihm verwöhnt wird und da ist die Art und weise auch wieder verschiedenen.

Glaube nicht dir jetzt weiter geholfen zu haben ist aber so

ja tolle sache ;)
Hat jemand hier in der Gruppe auch eine echte Wifesharing Beziehung? Würde mich interessieren wie das abläuft

Ja, wir haben mittlerweile eine "echte“ Wifesharing Beziehung aber wie mein Vorredner schon richtig gesagt hat, ist es halt nicht so einfach so etwas über den Kamm zu scheren. Man macht sich das aus, plant es (immerhin genieße ich dass wenn sich meine Frau schön macht), das prickeln den ganzen Tag bis zu dem Treffen am Abend,…einfach unbeschreiblich. Dann wenn das Treffen stattfindet, es ist alles irgendwie surreal aber doch extrem präsent. Meine Frau genießt diese Zeit und wenn wir dann nach dem Treffen wieder daheim sind ficken wir nochmals so richtig wild alleine (Quasi als Abschluss bis zum nächsten Mal).
Hoffe ich konnte dir eine kleine Vorstellung davon geben ;-)
Wenn nicht einfach fragen ;-)

Ich bin sehr neugierig und möchte hier einmal mitmachen.
Gibt es hier leute die mich diese Erfahrung machen lassen.
Bitte

Wenn wir einen fremdfick planen sind wir schon tage vorher ganz kribbelig und so geil das wir keine gelegenheit auslassen zu bumsen,da uns allein der gedanke darauf beide rasend geil macht.
Am treffen selbst liebe ich es wenn ich sehe wenn meine frau von einen kerl schon regelrecht mit den augen ausgezogen wird,danach auch befummelt und geil gemacht wird.
Wenn es zum ficken kommt und ich sehe wenn sie mit den anderen kerl schmust,ihm bläst.......und sich wie eine nutte hingibt.....einfach unbeschreiblich geil......
Er fickt sie,leckt sie,küsst sie,flüstert ihr geile sachen ins ohr....da schaltet bei mir total ab.
Wenn er sie dann ordentlich abgefickt hat,komm ich an die reihe :) ist für mich ein geiles gefühl meine frau nachzubumsen und ihr danach die ganze ladung in die muschi zu spritzen,aber oftmals machen wir uns zugleich zu zweit oder zu dritt an meine frau ran.
Wir machen auch oft Partnertausch,was auch sehr geil ist und meine frau auch sehr geil macht zuzusehen wie ich eine andere bumse,aber momentan sind wir eher auf solomänner fixiert für MMF

Ist schon was geiles, die Frau eines anderen in seinem Beisein zu vögeln. Auch danach zu sehen wie die beiden sich wieder aneinander erfreuen. Ich habe oft den Eindruck, Paare die einen dritten dazu holen sind sich emotional danach noch viel näher als normal.
BTW Pärchen-Klgft: In eurem Profil sucht ihr nur Paare? Den zweiten Mann sucht ihr also nur im Reallife...

Zurück
Oben