- Reaktionen
- 675
- Checks
- 3
Bumsen wir dort mit allen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bumsen wir dort mit allen
da können schon mal 2-3-4-5 schwänze zugleich sein
Kommt oder erscheintWenn von den 5 Männern einer kommt muss man schon glück haben
Kommt oder erscheint
...........wir suchen aber keinen fremdficker mehr, weil zu einem treffen kommt ja sowieso keiner, sind ja nur tastenerotika,die am pc schreiben.
gesetern war wiedermal so ein tag 5 männer hatten fix zugesagt. die waren aber so gut geschminkt und gekleidet, das ich sie beim treffpunkt leider nicht gesehn habe................
..................aber zum glück hab ich zwei beine mit denen ich in ein lokal gehen kann, an der bar einen geilen mann aussuche und dann zu ihm sage " hallo ich bin geil und möchte mit dir ficken " hat noch immer so geklappt...............
Die Frau eines anderen zu verwöhnen hat schon was. Der Kick ist für beide was besonderes. Darf aber nicht zur Dauerbeziehung werden.
Ist nicht nur eine geile Vorstellung, ist auch ein geiles Erlebnisfind es is ne geile vorstellung dabei zu sein wenn die eigene frau von einem anderen mann gefickt wird...
Ist nicht nur eine geile Vorstellung, ist auch ein geiles Erlebnis
Ist nicht nur eine geile Vorstellung, ist auch ein geiles Erlebnis
lgAber wie,uns macht das voll an und ist eine irre geile Sache
ja tolle sache
Hat jemand hier in der Gruppe auch eine echte Wifesharing Beziehung? Würde mich interessieren wie das abläuft
ja tolle sache
Hat jemand hier in der Gruppe auch eine echte Wifesharing Beziehung? Würde mich interessieren wie das abläuft