ehefrauen fremdficken

Wow, so wie es Pärchen_Klgft beschreibt ist es genau das was ich in den letzten Jahren ebenso als extrem sinnlinch erfahren durfte!..die Blicke, die Berührungen und die Gedanken sind unbeschreiblich kribbelnd bei allen Beteiligten! Was sich in diesen Momenten untereinander non verbal abspielt ist einzigartig! Bei gutem verstehen gibts nix besseres....falls ihr mal Lust habt..zu 2. Oder zu 3. Keinerlei Berührungsängste...glg vom versteher

Ist schon was geiles, die Frau eines anderen in seinem Beisein zu vögeln. Auch danach zu sehen wie die beiden sich wieder aneinander erfreuen. Ich habe oft den Eindruck, Paare die einen dritten dazu holen sind sich emotional danach noch viel näher als normal.
BTW Pärchen-Klgft: In eurem Profil sucht ihr nur Paare? Den zweiten Mann sucht ihr also nur im Reallife...

Ja... den oder die mitspieler suchen wir uns nach geilheit und bedarf.
im profil muss man ganz klar grenzen setzen sonst wird man von anfragen von solomännern nur so überflutet,das man mit dem löschen nicht mehr nachkommt

Ist schon was geiles, die Frau eines anderen in seinem Beisein zu vögeln. Auch danach zu sehen wie die beiden sich wieder aneinander erfreuen. Ich habe oft den Eindruck, Paare die einen dritten dazu holen sind sich emotional danach noch viel näher als normal..

Auf jedenfall :daumen: Es hat unserer Beziehung noch zusätzliche "Stärke" gegeben. Wenn wir in unserem Bekanntkreis oft die "Dramen" sehen, können wir uns oft darüber nur wundern. Was aber jetzt nicht bedeuten soll das Wifesharing die Allheil-Wunderpille gegen Beziehungsprobleme ist.:nono:

Auf jedenfall :daumen: Es hat unserer Beziehung noch zusätzliche "Stärke" gegeben. Wenn wir in unserem Bekanntkreis oft die "Dramen" sehen, können wir uns oft darüber nur wundern. Was aber jetzt nicht bedeuten soll das Wifesharing die Allheil-Wunderpille gegen Beziehungsprobleme ist.:nono:

:daumen: sehn wir ebenso.

Ich würde ja gerne mal einem Paar beim Sex zusehen und anschließend die Frau sauber lecken. Aber leider hat es sich bisher noch nicht ergeben. :cry:

Würde gerne zusehen wie meine Frau Fremdgefickt wird habe es ihr schon einigemale gesagt aber sie will es nicht so recht, so abgeneigt wäre sie glaube ich aber nicht. Wie Kriege ich sie dazu. Hat jemand einen Tipp. LG

Hab mich vor vielen Jahre einfach nackt den Skatfreunde meines Mannes im Wohnzimmer vorgestellt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und sie gefragt ob sie mich schön finden. War nicht so einfach für mich. Aber sie waren begeistert und auch mein Mann fand es gut. Hab mit dann nackt zu Ihnen gesetzt und nach einer gewissen Zeit waren wir alle so frei geworden, das die ersten anfingen mich zu berühren. Es war einfach super zu fühlen, wie mich verschiedene Hände überall berührten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde gerne zusehen wie meine Frau Fremdgefickt wird habe es ihr schon einigemale gesagt aber sie will es nicht so recht, so abgeneigt wäre sie glaube ich aber nicht. Wie Kriege ich sie dazu. Hat jemand einen Tipp. LG

:wache: Du glaubst sie wäre nicht abgeneigt, obwohl sie nicht will? :kopfklatsch: Soll heißen um dein Wunschdenken zu erfüllen wird's jetzt solange angeraunzt bis sie doch mal nachgibt oder willst es zwingen dazu?
Wenn dir an deiner Beziehung was liegt, dann akzeptiere einfach was deine Frau will und nicht will! ;)
:lehrer: Wifesharing ist nur gut, wenn es der Wunsch der Frau ist, nicht der des Mannes!

:wache: Du glaubst sie wäre nicht abgeneigt, obwohl sie nicht will? :kopfklatsch: Soll heißen um dein Wunschdenken zu erfüllen wird's jetzt solange angeraunzt bis sie doch mal nachgibt oder willst es zwingen dazu?
Wenn dir an deiner Beziehung was liegt, dann akzeptiere einfach was deine Frau will und nicht will! ;)
:lehrer: Wifesharing ist nur gut, wenn es der Wunsch der Frau ist, nicht der des Mannes!

Auf den Punkt gebracht denn ohne das SIE nicht will geht Garnichts !

Auf den Punkt gebracht denn ohne das SIE nicht will geht Garnichts !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wird immer wieder vergessen, daß der Wunsch von der Frau ausgehen muß dazu, es gibt nicht viel abtörnenderes beim Sex, als eine dazu "überredete" Frau, die für die Fantasien ihres Mannes herhalten muß. :roll:

Hallo dingsga12, ich hab die gleichen sehnsüchte, wünsche wie du und habs meiner frau auch gesagt, mit ihr darüber gesprochen und sie will auch nicht. es ist einfach zu akzeptieren , dass sie nicht will und ich habs jetzt aufgegeben sie dazu übereden zu wollen. wenn dann muss es von ihr kommen und sonst wird das nix. ich hatte früher einmal einen geilen dreier mit einem Ehepaar wo er auch am anfang zusah wie ich seine frau verwöhnte und er dann mitmachte. es war das geilste was ich bis jetzt erlebt habe und darum würd ichs ja gerne mit meiner frau auch erleben wollen. aber das leben ist kein Wunschkonzert, also vergiss es und such dir eine andere frau, die es von sich aus will. ich machs jetzt so und suche mir eine frau oder ein Pärchen in Salzburg die das wirklich wollen.
L:G:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo dingsga12, ich hab die gleichen sehnsüchte, wünsche wie du und habs meiner frau auch gesagt, mit ihr darüber gesprochen und sie will auch nicht. es ist einfach zu akzeptieren , dass sie nicht will und ich habs jetzt aufgegeben sie dazu übereden zu wollen. wenn dann muss es von ihr kommen und sonst wird das nix. ich hatte früher einmal einen geilen dreier mit einem Ehepaar wo er auch am anfang zusah wie ich seine frau verwöhnte und er dann mitmachte. es war das geilste was ich bis jetzt erlebt habe und darum würd ichs ja gerne mit meiner frau auch erleben wollen. aber das leben ist kein Wunschkonzert, also vergiss es und such dir eine andere frau, die es von sich aus will. ich machs jetzt so und suche mir eine frau oder ein Pärchen in Salzburg die das wirklich wollen.
L:G:

ganz genau so sehen wir es auch

tja, wahrscheinlich is das so...aber ich glaub auch wenn sie es will wird sie sich wahrscheinlich auch net den partner fragen trauen...ich wär begeistert wenn meine diesen wunsch äußern würd gg

mein ma:)nn ist heute nachmittag mit seinen freunden unterwegs, bei uns gibt es ja keine weihnachten.

Wowww das ist geil und interesant.melde dich mal .danke freu mich schon7

sein cousin kommt mich dann mit einem seiner freunde besuchen, für spass zu dritt.

mein mann hat mich gebeten, ihm eine sms zu schicken, wenn wir am rummachen sind, weil es ihn geil macht.

wir finden da ist nichts dabei. am abend wenn er zuhause ist, darf er natürlich auch ran. ;)

Wowww geil hört sich das an würde auch gern mal dabei sein. Melde dich mal bei mir . Freu mich schon . Danke

Von meiner Seite her kann ich nur sagen das man die eine mit der anderen nicht vergleichen kann. Ist es eine reine sex Beziehung mit dem paar, richtiger HF wobei auch gemeinsames geschieht außerhalb der bettkante, usw.
Kenne beides und ist total unterschiedlich bis auf das beide es lieben das sie vor und mit ihm verwöhnt wird und da ist die Art und weise auch wieder verschiedenen.

Glaube nicht dir jetzt weiter geholfen zu haben ist aber so

Ja, wir haben mittlerweile eine "echte“ Wifesharing Beziehung aber wie mein Vorredner schon richtig gesagt hat, ist es halt nicht so einfach so etwas über den Kamm zu scheren. Man macht sich das aus, plant es (immerhin genieße ich dass wenn sich meine Frau schön macht), das prickeln den ganzen Tag bis zu dem Treffen am Abend,…einfach unbeschreiblich. Dann wenn das Treffen stattfindet, es ist alles irgendwie surreal aber doch extrem präsent. Meine Frau genießt diese Zeit und wenn wir dann nach dem Treffen wieder daheim sind ficken wir nochmals so richtig wild alleine (Quasi als Abschluss bis zum nächsten Mal).
Hoffe ich konnte dir eine kleine Vorstellung davon geben ;-)
Wenn nicht einfach fragen ;-)

Danke für die Antworten :)
Gibts einen großen unterschied zwischen cockold unf Wifesharing. Ich weiß das ich die Antwort auch online irgendwo finden könnte aber vielleicht kann ja jemand aus Erfahrung sprechen und einfach aus seiner sicht beschrieben :)

Danke für die Antworten
Gibts einen großen unterschied zwischen cockold unf Wifesharing. Ich weiß das ich die Antwort auch online irgendwo finden könnte aber vielleicht kann ja jemand aus Erfahrung sprechen und einfach aus seiner sicht beschrieben

Wifesharing: Die Frau wird vom eher dominanten Mann anderen Männer zum abficken vorgeführt.

Cockolding: Meistens die Frau, die ihren devoten Mann erniedrigt indem sie mit einem anderen fremdgeht, der sie besser befriedigen kann, je nach Stufe wird der Cucki auch zu Hilfsdiensten dazu herangezogen, sauberlecken der soeben gefickten Frau, reinigen des Schwanzes des Lovers, sich selber befriedigen beim zusehen nur nach Erlaubnis oder Befehl, ...........

Wifesharing: Die Frau wird vom eher dominanten Mann anderen Männer zum abficken vorgeführt.

Cockolding: Meistens die Frau, die ihren devoten Mann erniedrigt indem sie mit einem anderen fremdgeht, der sie besser befriedigen kann, je nach Stufe wird der Cucki auch zu Hilfsdiensten dazu herangezogen, sauberlecken der soeben gefickten Frau, reinigen des Schwanzes des Lovers, sich selber befriedigen beim zusehen nur nach Erlaubnis oder Befehl, ...........

Besser hätte ich es auch nicht erklären können.:daumen:

vielleicht kann ja jemand aus Erfahrung sprechen und einfach aus seiner sicht beschrieben
was soeben von kira6 perfekt gemacht wurde. Aber wahrscheinlich stehts so ähnlich im Wikipedia oder in einem anderen Lexikon. Die Praktikanten dieser Sexpraktiken werden Dir das vielleicht eh gar nicht erklären wollen......

oooops, ich bin ein Cuckold :oops:

Zurück
Oben