P
Gast
(Gelöschter Account)
mit gummi geht das nicht?
klar geht das auch, aber fremdsperma in der eigenen frau ist doch geiler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit gummi geht das nicht?
keine angst vor Krankheiten?
und ihr gefällt das?
und wenn kein Gesundheitszeugnis vorhanden ist? trozdem ohne?
Ja, ohne Gummi, wegen der Demütigung!sie soll ja gedemütigt werden, oder? das geht aber nur alles mit Einverständnis von Allen....
und wenn kein Gesundheitszeugnis vorhanden ist? trozdem ohne?
Exakt so sehe ich es auch gern als Zuschauer!
habt ihr auch ein aktuelles Gesundheitszeugnis?
und wird sie nur von Fremden gefickt?
Ja, sie wird nur von Fremden gefickt! Soweit ich weiß!
Erziehung oder Genugtuung?
In diesem Fall ist die Dame eine sehr attraktive 50jährige (auch hier im EF). Ihr Mann lässt sie gerne von jungen Burschen oder von Schwarzen ficken. Sie wird aber vorher gefesselt und wehrlos genommen.
Du meinst sie hat Vergewaltigungsfantasien und lebt sie so aus?
Sind meistens Frauen die im Alltag den Ton angeben, ja oft richtige Kontrollfreaks sind und beim Sex sich schwertun sich fallenzulassen, auf diese Art des devoten Rollenspiels entfliehen sie quasi in eine andere Welt und lassen sich so die Kontrolle über sich und Umwelt entziehen, dadurch erreichen sie den gewünschten Grad der Erfüllung, weil sie auf diesem Weg die Verantwortung und den damit einhergehenden Stress quasi abgeben.
Für den Ehemann ist's wahrscheinlich einfach nur geil, seine Frau mal hilflos und der Benutzung ausgeliefert zu sehen.
Meistens Die, die im Leben die Chefs sind und Verantwortung über Untergebene haben, sind im sexuellen in der devoten Rolle.
Exakt so sieht es bei den beiden aus!
Du hast es für meine Begriffe zu 100% richtig interpretiert!
Paßt! Nur ob es dafür einen Fachbegriff gibt weiß ich jetzt auch nicht!
Cuckquean nicht, weil die werden nicht gefickt.
Habe aber einen eigenen Thread dazu gefunden: http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0CEQQFjAF&url=http%3A%2F%2Fwww.erotikforum.at%2Fthreads%2F366443-Vergewaltigungsfantasien%2Fpage11&ei=7GI3VeHeJ-f8ywP7xIHAAw&usg=AFQjCNHojNtnS_R80HMF4r2Jx4piZSA4sw