ehefrauen fremdficken

Muss gestehen die Idee meine Frau fremdficken zu lassen - und sie in ihrer Geilheit zu beobachten - törnt mich sehr an. Die Vorstellung sie geil und versaut mit einem Fremden zu sehen, pures sexuelles Begehren auslebend, ist meine geilste Fantasie. Der Weg dorthin ist wie noch einmal die Spannung vor dem allerersten Sex durchleben zu können - als wäre man noch einmal 14.

diese "Zusammenfassung" schließe ich mich voll und ganz an - wir Männer "ticken" halt doch etwas anders - aber ist andersrum gesehen auch wieder gut so....

ich führe meine ehesau immer und überall vor und lasse sie auch jederzeit fremdbenutzen.da sie immer ohne unterwäsche unterwegs ist,ist es leicht für mich ihre fotze jedem zu präsentieren und wenn der andere drauf einsteigt,kann es schon mal passieren,dass ich sie an ort und stelle abficken lasse.ich schaue dabei zu und feure die männer auch noch an,indem ich meine ehesau dabei beschimpfe und die männer auffordere sie "kaputt" zu ficken.gottseidank ist meine ehesau sehr devot und auch schmerzgeil...man kann alles mit ihr machen

Zurück
Oben