P
Gast
(Gelöschter Account)
ist ja geil, da würd ich gern mal dabei sein ;-)
wo dabei sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist ja geil, da würd ich gern mal dabei sein ;-)
na wo wohl, seine freu freundin fremdficken ;-)
Nachdem ich weitgehend orgasmuslos gehalten werde ist es schon wichtig, dass meine Partnerin zumindest gelegentlich gut und von mehreren Schwänzen gefickt wird. Dabei halte ich sie fest und unterstütze sie, das ist wunderbar und sehr innig für uns beide
Geil, das würde ich gern mal erleben!
Naja viele finden mich schon attraktiv, sagen sie zumindest aber meinen ich sei noch etwas zu jung dafür.. wieso immer alle so aufs Alter beschränkt sein müssen
ich habe meine frau auch immer wieder gern geteilt...leider sind wir jetzt getrennt
Muss gestehen die Idee meine Frau fremdficken zu lassen - und sie in ihrer Geilheit zu beobachten - törnt mich sehr an. Die Vorstellung sie geil und versaut mit einem Fremden zu sehen, pures sexuelles Begehren auslebend, ist meine geilste Fantasie. Der Weg dorthin ist wie noch einmal die Spannung vor dem allerersten Sex durchleben zu können - als wäre man noch einmal 14.
QUOTE..was daran aber das Schöne ist, ist diese Innigkeit,dabei so liebevoll gehalten zu werden, dieses Fremdficken ist für mich nur eine Penetration,wie mit einem Dildo, ich empfinde dabei nur Geilheit,speziell, oder nur, weil ich dieses Zusammenspiel mit meinem Partner so mag...ich erlebe seine Geilheit dabei und er meine..das macht uns verrückt aufeinander....das alles kann man nur schadlos machen, wenn man einander zu 100% vertraut....
Ich persönlicH möchte hier nicht, wie SpankEr schreibt, beschimpft und gedemütigt werden,,,gut,ich bin aber auch nicht devot..höchstens mal für ein Spiel...
QUOTE..was daran aber das Schöne ist, ist diese Innigkeit,dabei so liebevoll gehalten zu werden, dieses Fremdficken ist für mich nur eine Penetration,wie mit einem Dildo, ich empfinde dabei nur Geilheit,speziell, oder nur, weil ich dieses Zusammenspiel mit meinem Partner so mag...ich erlebe seine Geilheit dabei und er meine..das macht uns verrückt aufeinander....das alles kann man nur schadlos machen, wenn man einander zu 100% vertraut....
Ich persönlicH möchte hier nicht, wie SpankEr schreibt, beschimpft und gedemütigt werden,,,gut,ich bin aber auch nicht devot..höchstens mal für ein Spiel...