ehefrauen fremdficken

Nachdem ich weitgehend orgasmuslos gehalten werde ist es schon wichtig, dass meine Partnerin zumindest gelegentlich gut und von mehreren Schwänzen gefickt wird. Dabei halte ich sie fest und unterstütze sie, das ist wunderbar und sehr innig für uns beide

Geil, das würde ich gern mal erleben!

So ich mische auch mal bei dem Thema mit, ich finde den Gedanken die Frau eines anderen zu verwöhnen richtig toll - hätte ich eine Frau würde ich es genauso machen.
Leider findet man (oder ich), das relativ schwer.

ja da gibt's Männer die gerne fremde Ehefrauen ficken und dann gibt's auch Männer die gerne ihre Ehefrauen ficken lassen.... grins :hurra:

Naja viele finden mich schon attraktiv, sagen sie zumindest :) aber meinen ich sei noch etwas zu jung dafür.. wieso immer alle so aufs Alter beschränkt sein müssen

QUOTE..was daran aber das Schöne ist, ist diese Innigkeit,dabei so liebevoll gehalten zu werden, dieses Fremdficken ist für mich nur eine Penetration,wie mit einem Dildo, ich empfinde dabei nur Geilheit,speziell, oder nur, weil ich dieses Zusammenspiel mit meinem Partner so mag...ich erlebe seine Geilheit dabei und er meine..das macht uns verrückt aufeinander....das alles kann man nur schadlos machen, wenn man einander zu 100% vertraut....
Ich persönlicH möchte hier nicht, wie SpankEr schreibt, beschimpft und gedemütigt werden,,,gut,ich bin aber auch nicht devot..höchstens mal für ein Spiel...

Muss gestehen die Idee meine Frau fremdficken zu lassen - und sie in ihrer Geilheit zu beobachten - törnt mich sehr an. Die Vorstellung sie geil und versaut mit einem Fremden zu sehen, pures sexuelles Begehren auslebend, ist meine geilste Fantasie. Der Weg dorthin ist wie noch einmal die Spannung vor dem allerersten Sex durchleben zu können - als wäre man noch einmal 14.

Deine Frau ist ja auch eine sehr geile zierliche Prinzessin! da würden sich einige freuen ;)

QUOTE..was daran aber das Schöne ist, ist diese Innigkeit,dabei so liebevoll gehalten zu werden, dieses Fremdficken ist für mich nur eine Penetration,wie mit einem Dildo, ich empfinde dabei nur Geilheit,speziell, oder nur, weil ich dieses Zusammenspiel mit meinem Partner so mag...ich erlebe seine Geilheit dabei und er meine..das macht uns verrückt aufeinander....das alles kann man nur schadlos machen, wenn man einander zu 100% vertraut....
Ich persönlicH möchte hier nicht, wie SpankEr schreibt, beschimpft und gedemütigt werden,,,gut,ich bin aber auch nicht devot..höchstens mal für ein Spiel...

:daumen: und es ist immer wieder total geil sie wieder mit einem anderen zu sehen :hurra:

Hi,
ich finde Dein posting sehr gut - verstädnlich und sehr ansprechend - wenn Du/Ihr mal eine Dildo-ersatz sucht, ich wäre dabei und könnte tagsüber mal vorbeikommen.

Zurück
Oben