ehefrauen fremdficken

Auch ich stehe wahnsinnig drauf wenn ich mir ausmale wie meine Frau fremdgefickt wird.

ich führe meine ehesau immer und überall vor und lasse sie auch jederzeit fremdbenutzen.da sie immer ohne unterwäsche unterwegs ist,ist es leicht für mich ihre fotze jedem zu präsentieren und wenn der andere drauf einsteigt,kann es schon mal passieren,dass ich sie an ort und stelle abficken lasse.ich schaue dabei zu und feure die männer auch noch an,indem ich meine ehesau dabei beschimpfe und die männer auffordere sie "kaputt" zu ficken.gottseidank ist meine ehesau sehr devot und auch schmerzgeil...man kann alles mit ihr machen

hmmm, wie passt das jetzt zu deinem profil?
...Ich bin Single und habe folgende Kontaktwünsche: Freundschaft, Affäre, One-Night-Stand, Beziehung...
:hmm::?:?

hmmm, wie passt das jetzt zu deinem profil?
...Ich bin Single und habe folgende Kontaktwünsche: Freundschaft, Affäre, One-Night-Stand, Beziehung...
:hmm::?:?

passt vielleicht eh alles......nur an der tastatur entwickelt er vielleicht a eigene form des tourette-syndroms. :mrgreen:

Ich wäre auf jeden Fall auch dabei :) Euch kann man ja auch gar nicht übersehen, mit so einem tollen Profilbild

Zurück
Oben