- Reaktionen
- 31
Ich hatte auch schon meine erfahrung gemacht mit fremden ehefrauen. Da war der kick noch intensiver!! Top
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hier. ich bin eine und werde eine bleiben.
wir suchen aber keinen fremdficker mehr, weil zu einem treffen kommt ja sowieso keiner, sind ja nur tastenerotika,die am pc schreiben.
gesetern war wiedermal so ein tag 5 männer hatten fix zugesagt. die waren aber so gut geschminkt und gekleidet, das ich sie beim treffpunkt leider nicht gesehn habe.
aber zum glück hab ich zwei beine mit denen ich in ein lokal gehen kann, an der bar einen geilen mann aussuche und dann zu ihm sage " hallo ich bin geil und möchte mit dir ficken " hat noch immer so geklappt
und mein mann sieht zu, immer wieder saugeil.
wie bei uns...musste sie erst "überreden" und heute kriegt sie nicht genug...sie ist mittlerweile zur gangbangnute mutiert
absolut...ich könnte mir meine ehesau gar nicht mehr anders vorstellen,als mit fremden schwänzen in ihren löchern
1. dein profil sagt aus, dass du dich single nennstja,ich bin auch stolz so eine tabulose ficksau mein eigen zu nennen