ehefrauen fremdficken

meine zickte anfanfangs etwas, aber nach dem sie es einmal zu lies war der bann gebrochen! seither braucht sie es oft auch mit mehreren! ist einfach nur geil

wie bei uns...musste sie erst "überreden" und heute kriegt sie nicht genug...sie ist mittlerweile zur gangbangnute mutiert

hier. ich bin eine und werde eine bleiben.

wir suchen aber keinen fremdficker mehr, weil zu einem treffen kommt ja sowieso keiner, sind ja nur tastenerotika,die am pc schreiben.
gesetern war wiedermal so ein tag 5 männer hatten fix zugesagt. die waren aber so gut geschminkt und gekleidet, das ich sie beim treffpunkt leider nicht gesehn habe.

aber zum glück hab ich zwei beine mit denen ich in ein lokal gehen kann, an der bar einen geilen mann aussuche und dann zu ihm sage " hallo ich bin geil und möchte mit dir ficken " hat noch immer so geklappt

und mein mann sieht zu, immer wieder saugeil.

Sag wo gehst du da hin? Wia hoast des Lokal? :winke:

wenn du wirklich mal Männer suchst zum deine frau ficken, meld dich bei mir. ich hab auch gel. am tag zeit dafür.

wir haben genau im profil beschrieben was wir (nicht) suchen. das schließt schon manch anfragen aus.
nachdem ich mit dem passenden Herrn dann ein paar mails ausgetauscht habe, haben wir uns zu 2. auf einen drink getroffen, einen treffpunkt mit meiner frau ausgemacht und geklappt hat's.
wer auf schnell-schnell einen sucht braucht Glück. vorurteile helfen ;-)

unser wunsch wäre jetzt ein regelmäßiges treffen....

wie ist das dann bei dir ?

führst du deine frau anderen männern zu und bleibst passiv oder fickst du mit ?

ich ficke auch mit,aber meistens überlasse ich sie den anderen und erst zum schluss benutz ich sie nochmal in alle löcher

absolut...ich könnte mir meine ehesau gar nicht mehr anders vorstellen,als mit fremden schwänzen in ihren löchern

ich bin single,da ich mit ihr nur eine rein sexuelle bezihung habe,meine ehesau nenn ich sie imme nur,wenn wir bei anderen sind,und was das mein eigen ist...das stimmt auch,den sie hat sich völlig in meine hände begeben

Zurück
Oben