ehefrauen fremdficken

QUOTE..was daran aber das Schöne ist, ist diese Innigkeit,dabei so liebevoll gehalten zu werden, dieses Fremdficken ist für mich nur eine Penetration,wie mit einem Dildo, ich empfinde dabei nur Geilheit,speziell, oder nur, weil ich dieses Zusammenspiel mit meinem Partner so mag...ich erlebe seine Geilheit dabei und er meine..das macht uns verrückt aufeinander....das alles kann man nur schadlos machen, wenn man einander zu 100% vertraut....
Ich persönlicH möchte hier nicht, wie SpankEr schreibt, beschimpft und gedemütigt werden,,,gut,ich bin aber auch nicht devot..höchstens mal für ein Spiel...

habe dieselben vorstellungen und auch schon erfahrungen gemacht.. nicht demütigung steht im vordergrund... gar nicht !!... im gegenteil dieses 1000% vertrauen das so weit geht das ist der reiz und führt sogar zu noch mehr innigkeit ...

Wir haben wifesharing erst vor kurzem für uns entdeckt. Es ist einfach wundervoll aber es setzt Vertrauen voraus!!
Es ist enorm erregend zu sehen, dass andere die eigene Frau attraktiv finden.
Man braucht aber meiner Meinubg auch einen Hang zur Selbstdemütigung...schließlich ist es was besonderes mitanzusehen wie andere Männer auf oder auch in ihr, ihr Sperma verteilen. Speziel wenn meine beim Analsex fremdbesamt wird steigt bei mir die Lust ins Unermäßliche...

Zitat Zitat von gangb Beitrag anzeigen
gut, meine annahme es wären tippfehler nehm ich zurück. einen kurs zur rechtschreibung zu besuchen, wär allerdings empfehlenswert

gut, man könnte sich nat. auch im netz an groß und kleinschreibung halten
:lehrer:

Es ist schon was besonderes zu sehen, wie die Augen der eigenen Frau leuchten wenn sie fremde verwöhnen, zu sehen wwie Ihr Körper bebt und sie schreien zu hören wenn fremde sie hemmungslos in Extase treiben! !!

Zurück
Oben