M
Gast
(Gelöschter Account)
gut, meine annahme es wären tippfehler nehm ich zurück. einen kurs zur rechtschreibung zu besuchen, wär allerdings empfehlenswert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gut, meine annahme es wären tippfehler nehm ich zurück. einen kurs zur rechtschreibung zu besuchen, wär allerdings empfehlenswert
Es gibt da Abstufungen bei den Kursen, mit verschiedenen Preisen und Qualität!
QUOTE..was daran aber das Schöne ist, ist diese Innigkeit,dabei so liebevoll gehalten zu werden, dieses Fremdficken ist für mich nur eine Penetration,wie mit einem Dildo, ich empfinde dabei nur Geilheit,speziell, oder nur, weil ich dieses Zusammenspiel mit meinem Partner so mag...ich erlebe seine Geilheit dabei und er meine..das macht uns verrückt aufeinander....das alles kann man nur schadlos machen, wenn man einander zu 100% vertraut....
Ich persönlicH möchte hier nicht, wie SpankEr schreibt, beschimpft und gedemütigt werden,,,gut,ich bin aber auch nicht devot..höchstens mal für ein Spiel...
Wir haben wifesharing erst vor kurzem für uns entdeckt. Es ist einfach wundervoll aber es setzt Vertrauen voraus!!
Es ist enorm erregend zu sehen, dass andere die eigene Frau attraktiv finden.
Man braucht aber meiner Meinubg auch einen Hang zur Selbstdemütigung...schließlich ist es was besonderes mitanzusehen wie andere Männer auf oder auch in ihr, ihr Sperma verteilen. Speziel wenn meine beim Analsex fremdbesamt wird steigt bei mir die Lust ins Unermäßliche...
Zitat Zitat von gangb Beitrag anzeigen
man könnte sich auch zufällig treffen und dabei geil werden.
Es ist schon was besonderes zu sehen, wie die Augen der eigenen Frau leuchten wenn sie fremde verwöhnen, zu sehen wwie Ihr Körper bebt und sie schreien zu hören wenn fremde sie hemmungslos in Extase treiben! !!
haben wir den gleichen geschmack?
hartes abficken der ehehure,auch von mehreren männern gleichzeitig
hartes abficken der ehehure,auch von mehreren männern gleichzeitig
geiler gedanke...
Wir sind auch Raucher und sind voll Eurer Meinung.