ehefrauen fremdficken

Ich liebe es die Frau von einem anderen vor seinen Augen zu vögeln. Ich finde das Gefühl extremst geil. Deshalb bin ich ständig auf der suche nach solche Pärchen.

Pärchen aus Linz können sich melden.

Ich liebe es die Frau von einem anderen vor seinen Augen zu vögeln. Ich finde das Gefühl extremst geil. Deshalb bin ich ständig auf der suche nach solche Pärchen.

Pärchen aus Linz können sich melden.

und wieso findest du das extremst geil? hmmm? :hmm:

Es gefällt mir einfach wenn der Mann zuseht. Kombiniert mit einem Rollenspiel ist es einfach toll.

Also wir sind zwar erst 26 aber auch wir haben gefallen am wifesharing gefunden. es ist herrlich seine eigene freundin zu sehen wie sie fremdgefickt wird.
Speziell wenn sie von Männern gefickt wird die deutlich älter sind als sie.

ja wir lieben es auch wenn unsere sie gefickt wird besonders gern hat sie es wie eine nutte behandelt zu werden

Ja unsere sie mag es ebenfalls. sie ist in letzter zeit sehr devot und steht darauf dominiert zu werden bzw sich rein als lustobjekt hinzugeben. sie mag es sogar wenn leichte schmerzen auftreten und der andere dabei spaß empfindet ihr diese zuzufügen. sei es beim analsex oder strengerem umgang mit ihren kleinen brüsten und harten nippeln

Geil macht sie der gedanke die geliebte eines älteren geschäftsmannes zu sein und im zu diensten sein zu müßen

unsere törnt es eher an mir zu zeigen was ein älterer mit ihr alles anstellen darf und ich dabei nur zusehen kann wie sie benutzt wird. am besten wenn er seine säfte über sie ergießt..

Ist immer wieder geil, wenn der Mann seine Eheschlampe vorführt, sie mir zur Benutzung übergibt und sich daran erfreut zuzusehen wie ich mich an ihr vergehe.

Zurück
Oben