ehefrauen fremdficken

pass nur auf, dass sie Dich nicht mal wirklich fickt, und dann schaust blöd, wenn sie nicht mehr zurückkommt.......ich will damit sagen, übertreib nicht, denn dieses verbalerotische Spiel hinter dem PC kann zur unangenehmen Realität werden....

welcher Realität denn? hmmm? :hmm:

ist doch nix schlechtes dabei, wenn die eigene Ehefrau mit einem anderen herumfickt.
das meinte ich auch nicht, denn es ging ja darum, dass seine Frau es eben nicht will, nur er komischerweise. das hat er wahrscheinlich irgendwo mal im Film gesehen oder von seinen Freunden gehört, die das selbst noch nicht erlebt haben. Und ich warnte ihm davor, dass er Vorsicht waltet, damit nicht ihm die Alte fickt, d.h. sie rennt ihm davon, direkt in die Arme eines Normalos, der sie nicht an andere Arschlöcher vermieten möchte.

das meinte ich auch nicht, denn es ging ja darum, dass seine Frau es eben nicht will, nur er komischerweise. das hat er wahrscheinlich irgendwo mal im Film gesehen oder von seinen Freunden gehört, die das selbst noch nicht erlebt haben. Und ich warnte ihm davor, dass er Vorsicht waltet, damit nicht ihm die Alte fickt, d.h. sie rennt ihm davon, direkt in die Arme eines Normalos, der sie nicht an andere Arschlöcher vermieten möchte.

Also wenn es seine nicht will, dann geht's eh nicht, sowas geht nur mit beiderseitigem Einverständnis und wenn beide dabei ihren Spaß haben.
Der Spaß dabei ist das Wichtigste und fördert noch die Beziehung. Vermieten ? Das geht gar nicht und sollte in der Fantasiewelt bleiben. :winke:

Hallo, es gibt schon paare wo beide es wollen, dass ein zweiter mann mit dabei ist. ich hab das erleben dürfen mit einem sehr netten paar wo beide es wollten und sie es genossen hat von einem anderen mann auch gefickt zu werden. es war das aufregendste was ich bis jetzt erlebt habe. leider ist meine frau auch nicht bereit dazu, hab mir ihr geredet. ein nein ist ein nein und darum suche ich eben ein reifes Pärchen wo beide es wollen. vielleicht finde ich in Salzburg so etwas. aber erzwingen kann man so etwas sowieso nicht wenn sie nicht will, dann wird's auch nix werden. mann kann sie bissl führen, aber wenn gar kein positives zeichen kommt, vergiss es.

ich finds geil, wenn meine Frau von einem anderen gefickt wird, bzw, mit mir zusammen, da hab ich weniger Arbeit, sie ist dann zufrieden und ausgeglichen. Ich kann sie ja eh immer ficken.....*g*

also da wär ich wirklich gerne mal dabei
ich finds geil, wenn meine Frau von einem anderen gefickt wird, bzw, mit mir zusammen, da hab ich weniger Arbeit, sie ist dann zufrieden und ausgeglichen. Ich kann sie ja eh immer ficken.....*g*

@ Mister_Milf: Deine Frau würde ich auch gerne mal vernaschen.
Ihr schaut beide richtig geil aus :respekt:
Vielleicht habt´s ja mal Lust, Lokation würde passen :mrgreen:

Zurzeit suche ich für meine Frau nur sehr junge Männer mit Ausdauer, Härte und viel Sperma und einer Wohnung, wo wir hinkommen können:)

Habe Treffpunkt im Tiroler Salzburg Bayern und entsprechende Boys in genügender Anzahl , gerne können sich interessieret Damen und Paare melden . Eigene home page vorhanden viele Grüße Sir-H

das finde ich großzügig von dir, schön dass du sharst, sie ist eine pracht und soll es wahrlich gut haben

Mich turnt es auch unglaublich an wenn meine Freundin vor meinen Augen von einem Fremden hart durchgefickt wird!!! Oder ich alleine bin und weiss dass Sie gerade Sex mit jemanden hat, nachher heim kommt mir ihre Muschi ins Gesicht drückt und mir flüstert "Rate was gerade passiert ist".
Alleine der Gedanke daran erregt mich ins unendliche.
Sehe es gerne wenn Sie hart rangenommen wird mich dabei beobachtet wie ich mir einen darauf runter hole.
Der Sex dann später gemeinsam ist unglaublich Geil.... Da wir wissen das es bei jeden typen ein einmaliges Erlebnis ist gibts auch keine Eifersucht oder so :)

Mich turnt es auch unglaublich an wenn meine Freundin vor meinen Augen von einem Fremden hart durchgefickt wird!!! Oder ich alleine bin und weiss dass Sie gerade Sex mit jemanden hat, nachher heim kommt mir ihre Muschi ins Gesicht drückt und mir flüstert "Rate was gerade passiert ist".
Alleine der Gedanke daran erregt mich ins unendliche.
Sehe es gerne wenn Sie hart rangenommen wird mich dabei beobachtet wie ich mir einen darauf runter hole.
Der Sex dann später gemeinsam ist unglaublich Geil.... Da wir wissen das es bei jeden typen ein einmaliges Erlebnis ist gibts auch keine Eifersucht oder so :)

Da habt ihr euer Spiel für euren Kick gefunden. Sehe es persönlich gerne wenn er dabei ist wenn sie gefickt wird.

Zurück
Oben