ehefrauen fremdficken

Mich turnt es auch unglaublich an wenn meine Freundin vor meinen Augen von einem Fremden hart durchgefickt wird!!! Oder ich alleine bin und weiss dass Sie gerade Sex mit jemanden hat, nachher heim kommt mir ihre Muschi ins Gesicht drückt und mir flüstert "Rate was gerade passiert ist".
Alleine der Gedanke daran erregt mich ins unendliche.
Sehe es gerne wenn Sie hart rangenommen wird mich dabei beobachtet wie ich mir einen darauf runter hole.
Der Sex dann später gemeinsam ist unglaublich Geil.... Da wir wissen das es bei jeden typen ein einmaliges Erlebnis ist gibts auch keine Eifersucht oder so :)

dem stimme ich hundertprozentig bei :daumen:

ja is ihre zu wissen das ich als Ehefrau gern mit fremden ficke das macht meinen Mann an

Es ist einfach ein Hammer Gefühl wenn ich neben einen Fremden sitze und mich mein Freund küsst während ich dem anderen einen runterhole dann küsse ich den Fremden und gehe mit ihm ins Schlafzimmer und lasse meinen Freund eine zeitlang warten bis er zu uns kommen darf und uns zusieht.

Es ist einfach ein Hammer Gefühl wenn ich neben einen Fremden sitze und mich mein Freund küsst während ich dem anderen einen runterhole dann küsse ich den Fremden und gehe mit ihm ins Schlafzimmer und lasse meinen Freund eine zeitlang warten bis er zu uns kommen darf und uns zusieht.

Während ich mit ihr küsse soll er meinen blasen, wobei sie eine hand an seinen Hinterkopf hat und so bestimmt wie lange und tief er blasen muß. Von mir aus bis er schluckt während ich sie mit der Zunge küsse und dabei fingere

Habe die gleich geilen Gedanken wie du. Meine Frau hat es zwar früher ein paar mal versucht, leider ohne Erfolg. Der Gedanke damals, dass sie von einem anderen gefickt wird und mit der gefüllten Muschi heim kommt hat mich wahnsinng geil gemacht. Denk auch heute noch, wie ich es anstellen könnte, dass sie von einem anderen gefickt wird. Habe mir auch schon gedacht, dass ich einen anderen Mann in das Schlafzimmer lasse, der sie zuerst liebevoll streichelt und danach gut fickt.

ich bin dabei....auch ich habe diese gedanken..
Habe die gleich geilen Gedanken wie du. Meine Frau hat es zwar früher ein paar mal versucht, leider ohne Erfolg. Der Gedanke damals, dass sie von einem anderen gefickt wird und mit der gefüllten Muschi heim kommt hat mich wahnsinng geil gemacht. Denk auch heute noch, wie ich es anstellen könnte, dass sie von einem anderen gefickt wird. Habe mir auch schon gedacht, dass ich einen anderen Mann in das Schlafzimmer lasse, der sie zuerst liebevoll streichelt und danach gut fickt.

Während ich mit ihr küsse soll er meinen blasen, wobei sie eine hand an seinen Hinterkopf hat und so bestimmt wie lange und tief er blasen muß. Von mir aus bis er schluckt während ich sie mit der Zunge küsse und dabei fingere

wir sind sehr erfahren.... grins :daumen:

nicht nur träumen davon..... :daumen:

Wir praktizieren dies schon seit längerem und es ist immer wieder ein Genuss für beide Seiten. Ich sehe gerne wenn ein fremder in Sie ganz zart und tief in Sie eindringt und sich ihr Beckenboden aufbäumt und umgekehrt ist es genauso.

muss auch mal meinen Teil dazu sagen:
1. jeder muss wissen was er will - ich mache es gerne - ist für mich der denkbar geilste Sex: erst meist ganz "gschamig" aber wenn sie auftauen undvergleichlich geiler
2. nicht nur der Ehemann, der sich oft einfach daran aufgeilen will, darf es wollten - hatte schon Abbrüche wo ich mich mit dem Mann anlegte - der will es unbedingt und die Frau hat angst - das das bringt niemand etwas zu dem ist es erniedrigend für die Frau und sowas ist schlichtweg krank.
3. ist es in "langjährigen Beziehungen" sehr oft einfach ein Kick - hin uns wieder auch einfach einmalig - und die Partner sehen sich wieder wie "entfacht" wie vor 20 Jahren, ist schön zu erleben

Muss ich zustimmen! Wenn es alle wollen ist es geil aber nur wenn es alle wollen

Muss ich zustimmen! Wenn es alle wollen ist es geil aber nur wenn es alle wollen

hatte es mal die Frau lag da - er geilte sich auf sie hatte die Augen geschlossen und die Tränen kamen, ich brach ab und der wollte das ich weiter mach - so ein Arsch - ich deckte sie zu und ging mit ihm was trinken - wo ich ihm mal erklärte was seine Frau wolle !

aber wenn beide wollen gibt es nix geileres !

Zurück
Oben