ehefrauen fremdficken

Also wir sind zwar erst 26 aber auch wir haben gefallen am wifesharing gefunden. es ist herrlich seine eigene freundin zu sehen wie sie fremdgefickt wird.
Speziell wenn sie von Männern gefickt wird die deutlich älter sind als sie.

meine frau ist so gesehen leider schon 45, aber je älter oder wenn er sehr jünger ist als sie, dann macht es mich auch viel geiler beim zusehen und fotografieren:)

aber höre ich da irgendeinen zweifel heraus?
nein, nicht wirklich, obwohl ich mir das Theater ja noch nicht gegeben habe.......hab evtl. Zweifel daran schon wieder verworfen, da Du ja eigentlich der arme Sünder bist.........

nein, nicht wirklich, obwohl ich mir das Theater ja noch nicht gegeben habe.......hab evtl. Zweifel daran schon wieder verworfen, da Du ja eigentlich der arme Sünder bist.........

hmmm? verstehe nicht ganz, welches Theater meinst du denn damit? und wieso sollt ich der arme sünder sein?

ja hört sich alles sehr gut an aber man muß mal gepflegte Männer finden ggg

@ wirLiebenuns Also ich wäre ein gepflegter netter realer Mann:)
Siche Reale Paare :) von Graz über KTN SBG bis Tirol !

Lg Bernd

gegen gepflegte herren, gern auch älter oder mollig, haben wir auch nichts einzuwenden ;)

Würde meine Frau auch gerne mal fremdficken lassen nur sie will es nicht
pass nur auf, dass sie Dich nicht mal wirklich fickt, und dann schaust blöd, wenn sie nicht mehr zurückkommt.......ich will damit sagen, übertreib nicht, denn dieses verbalerotische Spiel hinter dem PC kann zur unangenehmen Realität werden....

Zurück
Oben