ehefrauen fremdficken

ich bin ein junger student und ich finde es extrem geil, eine ältere verheiratete frau vor den augen des mannes (oder gar gemeinsam) zu vernaschen... es gibt nichts geileres für mich... vielleicht findet sich ja ein paar aus wien ;)

und ich würde es auch lieben wenn ein mann meine lady vor mir geil ficken würde...

Abwechslung ist doch was schönes!

Celine
tja, mittlerweile weiß ich das auch:daumen: hab aber auch erst den ehemaligen partner sowie die anerzogene abneigung dazu überwinden müssen. mein schatz hat es mir behutsam erleichtert(leichte steigerungen - erstes befummeln vor pubikum - dann mal von wem einen schwanz angreifen - dann mal anfassen lassen.......) mich jetzt dabei nicht mehr zu schämen, sondern es genießen zukönnen.
ich denke, die gefahr einer entfremdung kann man nie ausschließen, aber bei gegenseitiger echter zuneigung und beiderseitiges wollen, sowie(wichtig) keine heimlichkeiten in der sache funktioniert es super.
:zweisam:

wer zeit hat, sollte seiner Partnerin "langsam" die Idee des fremdsexes schmackhaft machen!

Ich fänd's auch wahnsinnig geil würd sich meine Frau vor meinen Augen mit einem Anderen vergnügen !! Habn's zwei, drei mal schon probiert, leider will sie es nicht wiederholen :cry:

Zurück
Oben