ehefrauen fremdficken

was hat dir daran so gut gefallen ?

Naja, sie ist eine feine vornehme Dame, die fein gekleidet von ihrem Mann vorgeführt wird. Augen verbunden und dann an einen Tisch fixiert und so von den unterschiedlichsten Schwänzen genommen wird. Sie sieht ihre Liebhaber nicht.

suchen immer noch männer für gangbang
eine meist aussichtslose Aufgabe......und wenn welche kommen, erbringen sie nicht die erwartete Leistung. Diesen Druck könnte auch ich wahrscheinlich nicht aushalten, gar nicht so einfach.........

eine meist aussichtslose Aufgabe......und wenn welche kommen, erbringen sie nicht die erwartete Leistung. Diesen Druck könnte auch ich wahrscheinlich nicht aushalten, gar nicht so einfach.........

genau dieser druck ist bei einem gb eigentlich nicht vorhanden, wenn mehrere sind, werden wohl einige ihren mann stehen, da macht es nichts, wenn einer, oder zwei nicht können. bei einem einzeldate, ist dieser druck wohl eher vorhanden.

genau sowas meine ich...die männer werden immer fantasieloser:cry:
Naja könnte daran liegen dass ich kein Fan von Gangbangs bin ;)

Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sich nach "dem Anstellen" noch groß einbringen will :schulterzuck:

ich bin single,da ich mit ihr nur eine rein sexuelle bezihung habe,meine ehesau nenn ich sie imme nur,wenn wir bei anderen sind,und was das mein eigen ist...das stimmt auch,den sie hat sich völlig in meine hände begeben
gut, meine annahme es wären tippfehler nehm ich zurück. einen kurs zur rechtschreibung zu besuchen, wär allerdings empfehlenswert:winke:

Zurück
Oben