ehefrauen fremdficken

...unter anderem auch - kann ich dir nur sagen aber ist einfach ein "gewisses Abenteuer"

man kann so etwas nur in einer wirklich gefestigten Beziehung machen, wo einer dem anderen vertraut... da kann man sich dann auch wirklich fallen lassen beim ficken

man kann so etwas nur in einer wirklich gefestigten Beziehung machen, wo einer dem anderen vertraut... da kann man sich dann auch wirklich fallen lassen beim ficken

das ist Voraussetzung und - sonst mach ich sowas auch nicht- ich "peppe" das Sexleben auf und ich zerstöre keine ! das ist ein entscheidender Punkt dabei !!

sie kann auch einen anderen ficken ohne das ich dabei bin. möchte das sie es genießt einen fremden schwanz in ihrer muschi zu haben und der ihr hineinspritzt.

Ich finde es aber geiler wenn er auch dabei ist und sieht wie sie gefickt wird oder reitet bis er ihr die fremde Sahne rein pumpt

z
Wir praktizieren dies schon seit längerem und es ist immer wieder ein Genuss für beide Seiten. Ich sehe gerne wenn ein fremder in Sie ganz zart und tief in Sie eindringt und sich ihr Beckenboden aufbäumt und umgekehrt ist es genauso.

.... :)

Wir machen seit jahren 3er und auch 4er.letzteres ist wegen der chemie schwieriger.es wurde niemand überredet und uns beiden macht es viel spass.wir hätten gerne einen,lieben hausfreund,aber das ist nicht so einfach.je besser man sich kennt,umso geiler wird es.ich schaue meiner frau gerne zu wenn sie einen schwanz aufnimmt.oft helfe ich ihr,das ist besonders geil ihr einen fremdschwanz einzuführen.sie genießt es für 2 da zu sein.wenn es allen spass macht gibt es nichts schöneres.anschließend will ich sie immer alleine vernaschen.wir machen keine solonummern sondern nur gemeinsam.

Wir machen seit jahren 3er und auch 4er.letzteres ist wegen der chemie schwieriger.es wurde niemand überredet und uns beiden macht es viel spass.wir hätten gerne einen,lieben hausfreund,aber das ist nicht so einfach.je besser man sich kennt,umso geiler wird es.ich schaue meiner frau gerne zu wenn sie einen schwanz aufnimmt.oft helfe ich ihr,das ist besonders geil ihr einen fremdschwanz einzuführen.sie genießt es für 2 da zu sein.wenn es allen spass macht gibt es nichts schöneres.anschließend will ich sie immer alleine vernaschen.wir machen keine solonummern sondern nur gemeinsam.

Das was du schreibst wäre für mich schon die geile Steigerung.
Ich wär schon zufrieden wenn sie sich von einem fremden Mann
allein ohne das ich dabei bin ficken läßt und das richtig geniest.
Spreche mit ihr oft darüber wenn ich sie ficke. Wenn sie so geil ist
hätte sie es sehr gern wenn in diesem Augenblick ein Schwanz verfügbar
wäre. Der könnte sie dan geil ficken und auch hineinspritzen

falsche diskussion und ich habe keine ahnung, wie man den beitrag löscht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben