ehefrauen fremdficken

naja je mehr je besser - ist auch nicht das Ding für jede Frau - das wichtigtste es müssen einfach alle beteiligten offen sein und es wollen !

Je mehr desto besser ist nicht ganz richtig, es muss der erste Eindruck passen für beide, dann ist es ok.

würde liebend gerne mal zusehen wie meine frau von einem anderen kerl genommen wird und wie sie seinen schwanz geniesst. leider will sie das nicht:cry:

Sympathie muss passen.... Auch so ganz auf den Kopf gefallen sollte er nicht sein. Man sollte sich ja auch über anderes unterhalten können....

Wir machen das schon seit mehreren Jahren. Der Sex steht dabei im absoluten Mittelpunkt. Meine Freundin hat die Augen verbunden und lieg schon manchmal gefesselt bereit wenn ein oder zwei andere Männer kommen. Nach dem Ficken gehen die dann auch sofort und meine Freundin hat keinen Kontakt zu Ihnen. Für sie ist es der absolute Kick von fremden quasi missbraucht zu werden und mir macht es Spaß sie zu dritt zu nehmen.
Hat nichts mit unserem gemeinsamen oft sehr langen zärtlichen Kuschelsex zu tun.

Wir machen das schon seit mehreren Jahren. Der Sex steht dabei im absoluten Mittelpunkt. Meine Freundin hat die Augen verbunden und lieg schon manchmal gefesselt bereit wenn ein oder zwei andere Männer kommen. Nach dem Ficken gehen die dann auch sofort und meine Freundin hat keinen Kontakt zu Ihnen. Für sie ist es der absolute Kick von fremden quasi missbraucht zu werden und mir macht es Spaß sie zu dritt zu nehmen.
Hat nichts mit unserem gemeinsamen oft sehr langen zärtlichen Kuschelsex zu tun.

So hat hält jeder seine Vorlieben, gratuliere

Wir machen seit jahren 3er und auch 4er.letzteres ist wegen der chemie schwieriger.es wurde niemand überredet und uns beiden macht es viel spass.wir hätten gerne einen,lieben hausfreund,aber das ist nicht so einfach.je besser man sich kennt,umso geiler wird es.ich schaue meiner frau gerne zu wenn sie einen schwanz aufnimmt.oft helfe ich ihr,das ist besonders geil ihr einen fremdschwanz einzuführen.sie genießt es für 2 da zu sein.wenn es allen spass macht gibt es nichts schöneres.anschließend will ich sie immer alleine vernaschen.wir machen keine solonummern sondern nur gemeinsam.

... das du ihr den Fremdschwanz
reichst finde ich sehr erregend :)

Na das hört sich ja direkt so an als sollte man:down: da mal mitmachen....

scheinbar ist es wiklich so dass, die meisten frauen auf solche aktionen nicht aus sind...leider...

scheinbar ist es wiklich so dass, die meisten frauen auf solche aktionen nicht aus sind...leider...

Ja da hast du recht, aber ab und zu findet sich eine, die da drauf steht. Der Herren Überschuss ist dann natürlich phaenomenal

Wir gehen regelmässig in Clubs. Es erregt und beide gleichermassen es mit anderen Partnern zu treiben und einander dabei zuzuschauen. Ich bin devot veranlagt und geniesse es, von meinem Mann vorgeführt zu werden. Er preist mich als seine "O" an, die jedermann - Männer und Frauen - nach belieben benutzen darf. Dazu trage ich immer eine Gesichtsmaske und Höschen, denn ich liebe es, wenn mir dieses Nichts ausgezogen wird und wehre mich jeweils dagegen. Es sind immer mehrere Männer und vielfach auch Frauen, die mich schamlos benutzen, ohne dass ich sie erkennen kann. Der Reiz für mich ist, dass ich nie weiss, wer mit genommen hat. Anschliessend sitzen alle Clubbesucher bei einem Glas Wein oder Bier zusammen und lassen den Abend ausklingen. Oftmals trifft man Clubmembers auf der Stasse und ich frage mich dann, ob er oder sie es auch mit mir machten. :fragezeichen:

Fremdficken ist für mich das gewisse etwas.
Wenn man in einer beziehung ist gibt es den gewissen kick damit die beziehung nicht langweilig wird.
Wo ich sowieso nie genug von schwänzen bekommen kann :)

Fremdficken ist für mich das gewisse etwas.
Wenn man in einer beziehung ist gibt es den gewissen kick damit die beziehung nicht langweilig wird.
Wo ich sowieso nie genug von schwänzen bekommen kann :)

Würd dir gern dabei Helfen Nina89 ;-)
Dein Postfach is leider voll

Zurück
Oben