W
Gast
(Gelöschter Account)
ja wir meinen je mehr je besser lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja wir meinen je mehr je besser lg
Wir machen das schon seit mehreren Jahren. Der Sex steht dabei im absoluten Mittelpunkt. Meine Freundin hat die Augen verbunden und lieg schon manchmal gefesselt bereit wenn ein oder zwei andere Männer kommen. Nach dem Ficken gehen die dann auch sofort und meine Freundin hat keinen Kontakt zu Ihnen. Für sie ist es der absolute Kick von fremden quasi missbraucht zu werden und mir macht es Spaß sie zu dritt zu nehmen.
Hat nichts mit unserem gemeinsamen oft sehr langen zärtlichen Kuschelsex zu tun.
Wir machen seit jahren 3er und auch 4er.letzteres ist wegen der chemie schwieriger.es wurde niemand überredet und uns beiden macht es viel spass.wir hätten gerne einen,lieben hausfreund,aber das ist nicht so einfach.je besser man sich kennt,umso geiler wird es.ich schaue meiner frau gerne zu wenn sie einen schwanz aufnimmt.oft helfe ich ihr,das ist besonders geil ihr einen fremdschwanz einzuführen.sie genießt es für 2 da zu sein.wenn es allen spass macht gibt es nichts schöneres.anschließend will ich sie immer alleine vernaschen.wir machen keine solonummern sondern nur gemeinsam.
wifesahring ist einfach nur geil, leider haben wir einen gangbang noch nie gemacht
Wir machen das schon seit mehreren Jahren. Der Sex steht dabei im absoluten Mittelpunkt. Meine Freundin hat die Augen verbunden und lieg schon manchmal gefesselt bereit wenn ein oder zwei andere Männer kommen. Nach dem Ficken gehen die dann auch sofort und meine Freundin hat keinen Kontakt zu Ihnen. Für sie ist es der absolute Kick von fremden quasi missbraucht zu werden und mir macht es Spaß sie zu dritt zu nehmen.
Hat nichts mit unserem gemeinsamen oft sehr langen zärtlichen Kuschelsex zu tun.
scheinbar ist es wiklich so dass, die meisten frauen auf solche aktionen nicht aus sind...leider...
Fremdficken ist für mich das gewisse etwas.
Wenn man in einer beziehung ist gibt es den gewissen kick damit die beziehung nicht langweilig wird.
Wo ich sowieso nie genug von schwänzen bekommen kann