F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wann bist draufgekommen, dass deinem Mann das geil macht?
würde es soo gern sehen wenn meine Frau mit einer gefüllten
Muschi heimkommen würde. Allein der Gedanke macht mich geil.
Wir möchten auch mal unseren Senf dazu geben,
Sie fickt Er Fickt mit getauschten Partnern für uns ist Pt kein Fremdgehen im gleichen Raum wohl gemerkt sondern eine Bereicherung
Da stimme ich euch beiden komplett zu.
Ein geiler Fremdfick ist sie vor ihm zu ficken während er zusieht oder im nebenzimmer ist und sich daran aufgeilt und scharf macht wenn er sie kommen hört oder sie ab zuholen während er daheim ist und sie nachher z.b. besamt wieder abzugeben das er sie dann so ficken kann, darf, muß
LG
FRanz
ich meinte einfach, dass ich ihr die freie Wahl dabei lasse. Ich glaub einfach wenn ich das erste mal nicht dabei bin, ist sie vielleicht weniger gehemmt und kann es geniesen von einem fremden
Schwanz gefickt zu werden.
das kann ich dir schon mal garantieren dass das so ist -
Nein, Ist es nicht, zumindest bei uns! Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich war bzw. bin froh dass mein Mann immer dabei ist. Er gibt mir eine gewisse Sicherheit und erst dann kann ich mich fallen und gehen lassen. Abgesehen davon finde ich es toll wenn es ihn aufgeilt. Erst gerade das ist es was mich(uns) an diesem Thema reizt. Wenn es nur um den Sex ginge wäre das Ganze es sehr ernüchternd; -P. Da glaubt ihr Männer wirklich ihr seid der Weisheit letzter Schluss und überschätzt euch jedes Mal aufs Neue. Aber zu sehen wie mein Mann ganz aufgeregt und geil die Stunden zuvor herumrennt, macht wiederrum mich so geil dass ich Lust auf ein wildes Durcheinander habe und dann der Sex danach mit meinen Mann, . So hat mich bis jetzt noch kein anderer geritten .;-P
Sorry Jungs, wenn ich euren Traum zerstört habe aber Frauen sind, ticken einfach anders ;-)
mach gerne für fremde die Beine breit
kommt das vom Vergessen oder eher Vergiessen? dann hoffentlich ins Gummihauberl, das bei uns nicht zu vergessen ist.........dann einer nach dem anderen in sie vergiest...
wer z.B.?die meisten hier im Avatar das Cash Logo "vergessen"...?
kommt das vom Vergessen oder eher Vergiessen? dann hoffentlich ins Gummihauberl, das bei uns nicht zu vergessen ist.........
Wir möchten auch mal unseren Senf dazu geben,
Sie fickt Er Fickt mit getauschten Partnern für uns ist Pt kein Fremdgehen im gleichen Raum wohl gemerkt sondern eine Bereicherung