ehefrauen fremdficken

Ja, Sowas ist bitter und führt sicher nicht zum gewünschten Erfolg. Gerade bei so etwas müssen die zwei Partner 100% vertrauen können.

leider sind nicht alle Ehen "gleichberechtigt" denke da gibt es auch heute noch schlimme zustände !!!

sie kann auch einen anderen ficken ohne das ich dabei bin. möchte das sie es genießt einen fremden schwanz in ihrer muschi zu haben und der ihr hineinspritzt.

Manchmal ist geduld das beste bei sowas, die neugierde bei ihr wird stetig wachsen bis sie anfängt dich damit zu nerven :)

Oder was frauen oft fürchten das sie als schlampe abgestempelt werden.
Scheiss schubladen denken

Meistens ist es eine Männer Fantasie & die Frau ist nicht ganz bereit (will vielleicht auch gar nicht). Es gehört viel vorarbeit dazu & eine Erotische Reife. Das eine Frau so liegt zitternd, kalt wie eine Säule... N-E-I-N , Erotik schaut anders aus.

Ich muss sagen ich hatte das vergnügen schon ein paar mal und ds war jedesmal sehr geil.
Lustigerweise ging es immer von ihr aus :)

ich glaub, die meiste Angst die sie hat, dass etwas aufkommt.

ich mach das nur einmal mit einem Paar - würde keine zweimal Verführung und das in gemütlicher Atmosphäre in einem Spa Hotel - weder bei Euch noch bei mir - also davor mal keine Angst

Also wir würden es gern machen mit dem Richtigen. Er sollte besuchbar sein, groß gepflegt, nicht zu dick, mit mind 20/5 und nicht von zu weit her..

Ich habe da nur beste Erfahrungen gemacht.
Bin gerne der "Dritte".
Sich für 1-2 Stunden treffen ist schon schön, nur 2-3 Nächte in einem Wellnesshotel ist halt noch besser.
Lg von einem nicht gerade klein bestückten, der immer wieder gerne solche Konstellationen erlebt.

Zurück
Oben